Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.03.2010 20:43
#46 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Du wirst es nicht glauben, Nattes - nach einigen fehlgeschlagenen Probeläufen heute Vormittag habe ich doch noch einen Weg durchs Dorf gefunden mit nur ganz wenig Schnee.

Dementsprechend erfrischt und gut gelaunt komme ich eben von einer wunderschönen Lario-Runde zurück.

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.03.2010 20:46
#47 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
nach einigen fehlgeschlagenen Probeläufen heute Vormittag habe ich doch noch einen Weg durchs Dorf gefunden mit nur ganz wenig Schnee.



Mit dem Schneepflug?

Gruß, Nattes

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.03.2010 21:05
#48 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
...werde nächste Woche mal die große Runde zu Polo und Louise machen...

Fahr' doch mal bei Joseph Joy in Holzwickede vorbei, der hat auch sehr gute Sachen . Wäre ja nicht soo weit vom Schuß:

http://www.josef-joy.de/

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.03.2010 21:17
#49 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Die habe ja eine tolle Auswahl.
Mal schauen, ob ich das schaffe, ist ja doch ne ganze Ecke weiter als Bieledorf.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

27.03.2010 21:24
#50 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
Die habe ja eine tolle Auswahl.



habe ich auch gerade eben gesehen !!
ich werde wohl am Dienstag mal hier schauen.....

http://www.bikercity-motorrad.de/rubrike...0mit%20Membrane
http://www.biker-land.de/Textilbekleidun...9b8258d042dc481

und natürlich
Polo
Heini
Louise...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.03.2010 21:25
#51 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Der hat vor allen Dingen auch allerhand Klamotten in äh - Sondergrößen ...

...und wenn Du schonmal in der Gegend bist:

http://www.modeka.de/

Kaffee gibt's übrigens günstig in Lippborg ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.03.2010 21:38
#52 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Mensch, in Beckum bin ich doch in 15 Minuten und die Modeka Jacken sind wirklich gut.
Da fahr ich auf jeden Fall mal hin.

Danke für den Tipp.

Werksverkauf. Weiß du, wie die preislich liegen?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.03.2010 21:49
#53 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Bin schon länger nicht mehr dort gewesen, aber die Preise waren eigentlich immer im vernünftigen Rahmen, fand ich.

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

27.03.2010 21:53
#54 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
Werksverkauf



dann biste ja quasi ein Werksfahrer !!

davon haben ziro und ich immer geträumt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.03.2010 22:03
#55 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
...Werksfahrer...

Bin ich 1975 gewesen - da bin ich jeden Morgen nach Bielefeld-Brackwede ins Werk der Rheinstahl-AG gefahren. Weil die Gage so scheiße war, übrigens meistens mit der Straßenbahn !
Dort wurden Teile für die Autoindustrie gepreßt und zusammengeschweißt, und ich mußte die Schweißnähte prüfen. Vorderachskörper vom Ford Capri und dem damals nagelneuen VW-LT, Bordwände für die Pritschenversionen und ganze Vorderteile vom Hanomag/DB 206D bzw. 207 (hätte ich mir doch eine an die Seite gelegt !).

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

27.03.2010 22:07
#56 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
und dem damals nagelneuen VW-LT



hätte ich jetzt jede Wette verloren das der schon 75 rauskam !!
stimmt aber wohl....
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_LT

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

27.03.2010 22:29
#57 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Wo wir hier gerade bei den Jacken sind:

Lauf ich heute beim HG rein, greif mir eine Jacke die ganz passabel aussieht, wundere mich warum die nur in kleinen Größen rumhängt - und da kommt auch schon die Verkäuferin und erklärt mir mit leicht strafendem Blick, dass das hier aber für die Damen sei!!!
Ja können die denn nicht die Sachen so kennzeichnen, dass mann sich nicht gleich zum Deppen macht?

Gruß

Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.03.2010 22:30
#58 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Ich müßte mal nachschauen, wann ich da gearbeitet habe. Auf alle Fälle war das 1974 oder 1975, da lief die Produktion erst an, und bei Rheinstahl wurde damals eine ganz neue Produktionshalle deswegen in Betrieb genommen. Wg. Terminschwierigkeiten wurde rund um die Uhr gearbeitet, und Leute deshalb dienstverpflichtet. Ich kann mich erinnern, das es Proteste und sogar Sabotage gab.

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

27.03.2010 22:37
#59 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

Zitat
Ja können die denn nicht die Sachen so kennzeichnen, dass mann sich nicht gleich zum Deppen macht?



Doch haben die !!
da ist dieses komische Licht was die Orangenhaut wegfiltert....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

27.03.2010 22:40
#60 RE: Jacke,Hose, Handschuhe Antworten

stimmt - dieses Licht irritiert mich auch immer wieder

aber egal

dafür gabs Wiener und Brezel für umme

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz