Zitat von Hobbyleider machen die da ihre fetten Logos drauf was mich bisschen stört !!
Na ja, "fett" steht da eigentlich nur "Pharao", das "Polo" is nur ganz klein. Mir war halt wichtig, daß ich mich auch drin wohlfühle, wenn das Teil bis oben hin zu ist. Von daher kann eine virtuelle Empfehlung eh nur der Vorauswahl dienen. Probieren geht über theoretisieren ..
Ich werde nächste Woche mal die große Runde zu Polo und Louise machen und die Sachen anprobieren. Viele Teile scheiden ja wegen meiner Masseverteilung dann schon aus. Der Schubert J1 ist auch wieder im Angebot. Wenn der passt...
Danke für eure Tipps, da sind schon ein paar interessante Teile dabei.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wieso? Das dient doch der Genesung, wenn du Sachen machst, die dich aufbauen. Und du mußt dir ja auch schließlich was zu Ostern schenken, sonst wirst du bestimmt nicht so schnell gesund.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Und du mußt dir ja auch schließlich was zu Ostern schenken
stimmt eigentlich... aber eigentlich hab ich auch momentan keine Kohle für 'ne neue Jacke ! wenn ja nicht bei meiner 9Jahre alten "erst-Textiljacke" die Reißverschlüsse den Geist aufgegeben hätten wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen... 3 Wochen Fahrt mit der Beta jeden Tag waren dann doch zu viel auf einmal für das alte Ding...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit