War heute bei Harro. Drei Stück gibts noch, dann ist Sense. Eventuell, aber wirklich mit wenig Chancen, wird nächstes oder übernächstes Jahr nochmal produziert. Die drei verbliebenen E-Boys haben nicht mal mehr Lederriemen..... Kunststoff, grauslig. Schade, aber die Nachfrage ist zu gering so die fachliche Info.
Randolph, wenn ich mir diese Elefantenboy Tankrucksäcke, die es gerade bei ebay gibt, so ansehe, dann kann ich verstehen, daß Du Dich hier gerade nicht so darüber äußern willst Ich fahre kurze Strecken auch mit einer Art Kuriertasche (LKWPlanenSchwarz) und ich bin stolz darauf UND, ich habe mir bei Louis so einen Billig Rucksack für rund 25 Euro von HELD gekauft und das sieht auch nicht peinlich aus! Den werde ich dann nehmen, wenn ich mal mehr transportieren muß, weil ich irgendwo über Nacht bleibe.
Zitat von CHEstrellaWar heute bei Harro. Drei Stück gibts noch, dann ist Sense.
Das sind lt. telefonischer Auskunft leider unverkäufliche Ausstellungsstücke . Keine Ahnung, ob der Typ am Telefon nur keine Lust hat, die Dinger in einen Karton zu stecken und zu verschicken oder ob das wirklich stimmt. Sollte jemand vor Ort noch so ein Teil (35 Liter müssten für die W wohl passen ?) für mich ergattern können, wäre das super.
Das ist schon merkwürdig. Im MOTORRAD haben sie mal wieder "Best Brands 2010" erstellt, also die beliebtesten Marken. Und bei Tankrucksäcken liegt da Harro an dritter Stelle hinter Held und Touratech. Das sich Harro dieses Potential entgehen lässt! Der Ruf des Elefantenboys ist doch Gold wert.
Ja, habe dort auch schon ein bisschen geschaut. Bei sowas wäre mir neu aber lieber als ein Teil, in dem irgend ein Biker seine alten Socken drin durch die Gegend gefahren hat .
Laut Info von Harro sind es einfach die Kosten/Preise. Die Herstellung einer neuen Auflage in ähnlicher Qualität würde die Fa.Harro um die 100.-Euto kosten. Durch die vielen Billigangebote sind zu wenig Kunden da welche so viel Geld für einen Tankrucksack ausgeben. Der müsste ja dann so um die 150.-Euro im Verkauf kosten. Da schreien wieder Alle: zu teuer! In dem sehr netten und informativen Gespräch dort habe ich allerdings herausgehört dass wenn wieder vermehrtes Interesse besteht, es zu einer neuen Auflage kommen könnte. Hoffentlich dieses mal kein Rechtschreibfehler, sonst werde ich wieder gemasregeld.
Zitat Im MOTORRAD haben sie mal wieder "Best Brands 2010" erstellt, also die beliebtesten Marken.
dabei wäre zu erwähnen das es sich um eine Leserwahl handelt ! hat also nix mit Qualität, Funktion oder Verkaufszahlen zu tun.... oder sehe ich das falsch ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit