Als ich das letzte mal in Rohrdorf war gabs auch noch welche. @ PeWe die Zeiten sind auch vorbei. Gute gehen zur Zeit zwischen 100.- und !!! 160.- Eurinen raus.
Meinen eBoy hab ich auch bei eBay bekommen - für'n 10er, da gibts sonst nicht mal die Regenhaube für. Er hat sogar die Kochwäsche!!! gut überstanden (sorry Ästhetikers hier, war'n versuch wert, sonst hätt ich ihn weggeschmissen)
Der hat zwar keine separate Bodenplatte, aber er ist komplett aus Leder und sieht daher (bis auf die Plaste-Schnallen) relativ klassisch aus. Bei dem Preis vielleicht eine Erwägung wert...
Zitat von electroalso ich war leztens in Rohrdorf und hab mir ne Rennweste gegönnt- da gabs noch haufenweise Elefanten- kennst du nicht jemanden in der Gegend, der da mal hinschiggern kann?
Lt. Auskunft sollen auch keine Restbestände mehr da sein. Kenne leider niemanden in der Gegend. Sollte sich jedoch mal jemand aus dem Forum dorthin verirren, wäre eine kritische Überprüfung dieser Aussage natürlich super .
Alexander weiß Bescheid.Ich habs nicht weit zum Harro. Also wenn jemand von euch was braucht,der möge sich melden. Nur eilig sollte es nicht sein.War gerade im Hospitel mit einer fetten Lungenentzündung.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin!
So wie der Duck mache ich es auch! Zur Arbeit: Kuriertasche, auf Reisen; Tankrucksack und ggf. noch ne Rolle (wobei ich mir die jetzt auf dem Häcker wohl nicht mehr leisten kann).
Die erste W-Tour hatte ich einen Rucksack mit und das Ding schnürt so, dass ich nach kurzer Zeit eingeschlafene und schmerzende Arme hatte! Ziemlich ätzend! Vergiss also den Rucksack (auf jeden Fall für längere Fahrten).
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
jahrelang mit nem THW rucksack rumgefahren.. auf meiner guzz hatte ich nur platz für das große aldizelt, da mußt die zahnbürste anderswo untergebracht werden... in verbindung mit einem rückenprotektor lies sich das ding selbst voll bepackt stundenlang tragen...
bekommt man öfter auf flohmärkten oder auch mal im net...
Zitat von Joachim BaderIch habs nicht weit zum Harro. Also wenn jemand von euch was braucht,der möge sich melden. Nur eilig sollte es nicht sein.War gerade im Hospitel mit einer fetten Lungenentzündung.
Zuerst einmal gute Besserung. Solltest du tatsächlich mal bei Harro vorbei kommen, wäre es wirklich klasse, wenn du dich dort nach Elefantenboy-Restbeständen umsehen könntest.
Hallo Randolph, Auf `n klassisches Motorrad gehört ein Harro Elefantenboy! Das passt einfach optisch und die Verarbeitung ist klasse. Ein Freund will seinen neuwertigen verkaufen: Modell 402, 35 Liter. Passform für den W-Tank ist geprüft und optimal. Der wird nicht mit Riemen geschnallt sondern vorne an der Kante des "Rahmentunnels" eingehängt und kann zum Tanken leicht nach hinten geklappt werden. Der ist neuwertig, das heisst unbenutzt und hat nur geringe Lagerspuren. Den kannst du für 90€ bekommen. Bitte melde dich bei Interesse. Gruß Jürgen