Zitat von skoki d.e....und Ronnie James Dio ist vorgestern im Alter von 68 Jahren gestorben
Wattwattwatt? Von dem haben wir 1990 mal was gecovert: don't talk to strangers (Ich wollte ja eigentlich "we rock", aber Tieftontechniker werden ja immer überstimmt...)
War unsere letzte Zugabe im Set und... >seufz< ...die Luft hat echt gebrannt, egal ob Knust, Riders Cafe oder Markthalle...
Na denn tschüß, Mister Dio...
Ich glaub', die Einschläge kommen langsam dichter!
Zitat aber Tieftontechniker werden ja immer überstimmt...
Hochtonfurzer rulez!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Übrigens hat Axl Rose gerade seinen Ex Manager auf 5 Millionen Dollar verklagt, weil der ihn angeblich wieder zurück in die Guns and Roses zwingen wollte.
Dahinter steht ein Streit mit dem Manager, der angeblich das letzte Album nicht konsequent promotet hat, um Rose zurück in die Band zu zwingen. Axl verweigerte nun Anteile an Tourneeeinnahmen wegen Untreue, auf die der Manager seinerseits geklagt hat.
Sieht alles nach einem letzten großen Auftritt vor Gericht aus.
Schade, die hatten das Zeug eine der ganz großen Bands zu werden aber der Typ ist ja sowas von abgedreht. Es ist schade was Drogen aus einem machen.....
Übrigens hab ich mal in das neue Album von Slash reingehört. Das ist echt nicht schlecht!
Zitat von KaimannÜbrigens hat Axl Rose gerade seinen Ex Manager auf 5 Millionen Dollar verklagt, weil der ihn angeblich...
...Brüder im Geiste? Und größer als GnR zu werden hätte selbst GnR nicht geschafft. Es ist immer dasselbe: entweder spacken sie ab (Suff, Drogen, Schizophrenie, ...) oder werden Popper!