Zitat ...außerdem malt er und hat einen Galeristen, der die Werke gaaanz doll findet...
Das ist schonmal nicht schlecht. Wenn der Galerist jetzt noch jemanden findet, der die Werke auch doll findet, und dann eventuell sogar Geld dafür ausgeben würde ... das wäre der Hauptgewinn !
pelegrino, der in 377,5 Wochen etwa auch was ganz anderes machen wird .
Spätestens ... vielleicht mach' ich dann 'ne HuTa (Hundetagesstätte) auf .
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Nette Nebengeschichte: Vor 14 Tagen habe ich bei der Stadt Ludwigsburg mein Gewerbe abgemeldet. Und heute bekomme ich eine Anhörung im Bussgeldverfahren weil ich angeblich vor 4 Jahren, beim Umzug von der Myliusstr.9 in die Myliusstr.4 die Verlegung nicht angezeigt habe. Dies ist eine Ordnungswidrigkeit. Ich bin der Meinung das sehr wohl gemacht zu haben, habe aber keinen Durchschlag/Beweis. So jetzt????
Tja, vier Jahre ein Geschäft heimlich und illegal an einem den Behörden unbekannten Ort betrieben - das war´s dann wohl. Wie sind denn die Gefängnisse so bei den Schwaben?
Zitat Wenn der Galerist jetzt noch jemanden findet, der die Werke auch doll findet, und dann eventuell sogar Geld dafür ausgeben würde ... das wäre der Hauptgewinn
Ähhh,ja, eine Gallerie war bei mir ja auch angedacht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
meine erste Reaktion war: Und wer verteilt jetzt unsere Programme in Ludwigsburg?
Das Thema Selbständigkeit aufgeben find ich sehr schwer. Vielleicht schaust du statt nach einer Anstellung lieber nach einer Selbständigkeit mit anderen Arbeitszeiten.
Vom Job als Tourguide kann ich dir da unbedingt abraten. Zwischen Ende April und Anfang Oktober bin ich nur ein Wochenende daheim (unter der Woche schon immer mal ein paar Tage, aber da arbeitet meine Freundin).
Wenn ihr gemeinsam einen richtigen Schluck aus der Freizeit und Entschleunigungspulle nehmen wollt, wäre es überlegenswert, der "Strombrokerin" den Rücken frei zu halten und sich um die häuslichen Dinge zu kümmern. Das schafft sicherlich einiges an Lebensqualität.