Manchmal habe ich Spaß an skurilen Rechnereien, um mir verschiedene Dinge klar zu machen und vorstellen zu können..
So kürzlich, als mir während einer Autofahrt mal wieder langweilig war und ich über den Zeitbegriff nachgedacht habe. Da habe ich mal kurz nachgerechnet, wieviel Tage ich bereits durchlebt habe und bin dabei darauf gekommen, daß Anfang Mai mein 20000. Geburtstag im Wortsinne ansteht.
20000 Tage, also 2857 Wochen + ein Tag. Oder x Stunden, y Sekunden. Lange Stunden, kurze Stunden, 20000 Nächte, 20000 Sonnenaufgänge.
Viel, wenig? Wie lang war das "gefühlte" Leben? Kann sich das vom "meßbaren" unterscheiden? War mein Leben länger als Deins, oder kürzer ?
Auf jeden Fall waren 2 Stunden der Fahrt plötzlich sehr kurz.
Zitat Lange Stunden, kurze Stunden, 20000 Nächte, 20000 Sonnenaufgänge
die hat ja eigentlich jeder aus Deinem Jahrgang oder ?? interessant wären die Top 50 Highlights im Leben oder so... wie die auch bei jedem aussehen würden ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
...denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht... Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Goethe
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
und über mein 50 Top tage habe ich ein wenig nachgedacht .... einige davon werde ich hier aber definitiv nicht ausbreiten der Tag der ersten Probefahrt mit der W ist aber ganz sicher auch dabei, und auch das erste zusammenkommen der W-Fahrer in Melsungen 2001 das erste mal auf dem Harzring, Tag der Maueröffnung ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...das erste zusammenkommen der W-Fahrer in Melsungen 2001...
Jaja, rühr' Du mal nur immer in alten Wunden ...
pelegrino, der zur Erklärung mal erklärt, das er damals irgendeinen anderen Scheiß für wichtiger gehalten hatte, und dem ansonsten zuallererst komischerweise spontan 'ne Hitliste der größten Blödmänner und Arschgeigen, die ihm je begegnet sind, eingefallen ist ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat ...das erste zusammenkommen der W-Fahrer in Melsungen 2001...
Jaja, rühr' Du mal nur immer in alten Wunden ... pelegrino, der zur Erklärung mal erklärt, das er damals irgendeinen anderen Scheiß für wichtiger gehalten hatte
dafür warst du ja beim zweiten dabei ... mit einem Mazda wenn ich mich recht erinnere
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!