Mit 51 Lenzen wird es aber auf dem freien Arbeitsmarkt seeeeeehr schwierig, denn die wollen einen 18 Jährigen mit der Berufserfahrung eines 60 Jährigen bei Gehaltsvorstellungen von vor 150 Jahren! So sieht es aus!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ich glaube an das Gute. Und bei nicht überzogenen Gehaltsvorstellungen sowiso. Habe im Übrigen das Glück nur für mich selbst sorgen zu müssen. Keinerlei Verpflichtungen, und die Kurzen stehen auf eigenen Füssen. Und diese Chance habe ich am Schopf gepackt. In fünf Jahren ist es vielleicht doch zu spät.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von CHEstrella Werde mich erstmal sortieren. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich? Meine Interessen sind ja sehr breit gefächert. Der CHEstrella
Am besten macht man das, wovon man etwas versteht.
So betreibe doch Dein Geschäft von zuhause aufkleiner Flamme weiter. Z.B. als Internetladen oder über ebay.
Ich wollt auch gerade schreiben, find’s ein bisschen schade um den schönen Laden. So was gibt man doch nicht einfach auf. Aber CHEstrella wird seine Gründe haben, und angehen tut’s mich nun wirklich gar nichts.
@ Kaimann Internet und ebay sind nun mal gar nicht meine Welt. Im übrigen tummeln sich da schon hunderte, sonst hätte ich das schon bei meinem Umzug vor vier Jahren gemacht. Ohne das Forum hier wäre ich gar nicht so oft am Läbtopp.
@ Serpel Der Laden bleibt so bestehen, und wird, wie ich hoffe in meinem Sinne weitergeführt. Und glaube mir, so einfach habe ich das nicht aufgegeben. Aber ich denke wo eine Türe geschlossen wird, geht eine andere Türe auf.
Na wo Du in Zukunft hoffentlich mehr Zeit hast und bestimmt Deiner Tochter beim Umzug in die wunderbare Weltstadt Essen hilfst darf ich mich ja wohl mindestens auf einen Kaffeegast freuen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
@ Claudia Umzug helfen dachte ich auch. Abba der neue Schwiegersohn in spee hat doch tatsächlich A L L E S von Essen aus organisiert, sodas der Papsi völlig überflüssig ist.
Wenns mir zeitlich reinpasst, Abwicklung von Allem, habe ich allerdings vor am ersten Aprilwe in Essen zu verweilen um die Oldtimers anzusehen. Hoffentlich klappt es.