Kostet die Läden so gut wie nix, macht PR ohne Ende und in Zukunft werden sich Motorradfahrer sicher verstärkt dort treffen, um die gemeinsame Sonntagsrunde zu starten.
Das ist, was ich Matze vom Oldtimer-Caffe immer sage: Kaffee billig ausschenken - das lockt die Leute an. Er hat leider den teueresten Kaffee im ganzen Vogelsberg.
Kann man an Star-Tankstellen eigentlich auch mit einer Schwalbe tanken und gibt es da nur 1:33?
In Bochum gibts 5 Stück, im Umkreis weitere 5. Wer sein Moped dort tankt, kommt wahrsccheinlich auch mit der Dose wenn der Service stimmt. Aber ich verzichte auf den Kaffee und tank weiter bei Aral - nur 150m von zuhause weg.
Star gibt's hier auch reichlich - die haben auffallend häufig LPG im Ausschank (die Autogasdealer schrauben übrigens z.Zt. kräftig mit an der Preisschraube: heute früh überall ca. 5 Cent teurer als am letzten Wochenende !)
Zitat ...ab April können sich Motorradfahrer dort nicht nur mit anderen Bikern treffen...
Also quasi der Versuch, verschiedene Lebensanschauungen (ich hab' jetzt extra nicht Problemgruppen getippt) zu vereinen/versöhnen/bekannt zu machen .
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Ich bin zwar kein Kaffeetrinker, aber ich hab mir heute auch ein Tässchen gegönnt - für lau. Sehr lecker! In anspruchsvollem Ambiente! Bei Renault, nach einer Probefahrt.