Ich bin ab morgen auch wieder in einer "neuen" GmbH, allerdings innerhalb des gleichen Konzerns...
Mittlerweile der sechste Wechsel in sieben Jahren durch Umorganisationen.... T-Com T-Data Network, Projects & Services T-Systems Business Services Deutsche Telekom Geschäftskunden Telekom Deutschland
Zitat von CHEstrellaBevor ichs morgen schreib, und keiner glaubts: heute war der l e t z t e Tag. Morgen noch Inventur und Übernahme und am Karlfreitag Räumung des Lagers mit pers. Gegenständen usw. Danke nochmal an den Anrufer aus dem Forum welcher so lieb mir alles Gute gewünscht hat. Und Danke an den Besucher aus dem Forum, welcher es sich nicht nehmen lies mich pers. zu besuchen. War schon ein emotionaler Tag heute, zumal viele Kunden und Freunde nochmal da waren um den Dicken hinter der Theke zu besuchen. Lasse die Dinge bevor sie dich lassen. In diesem Sinne Alexander
Lieber Alexander,
atme tief durch, lass Dich nach Ostern ein paar Tage hängen und dann entspanne. Jetzt wird alles gut!
Ich freue mich für Dich, Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von PeWeIch bin ab morgen auch wieder in einer "neuen" GmbH, allerdings innerhalb des gleichen Konzerns... Mittlerweile der sechste Wechsel in sieben Jahren durch Umorganisationen.... T-Com T-Data Network, Projects & Services T-Systems Business Services Deutsche Telekom Geschäftskunden Telekom Deutschland Jetzt rechts mir langsam.... Grüße PeWe
Moin PeWe,
kenn ich noch von meiner Zeit im PREUSSAG-Konzern. Man wußte irgendwann gar nicht mehr, wem man eigentlich noch gehört.
Das ist jetzt alles anders. Ich verleihe mich nur noch an mich selbst.