wollte mal fragen wo sich die Liebhaber in Berlin so versteckt oder bedeckt halten? Hab in der google forumskarte gerade mal 6 gestalten gefunden und das bei mehr als 3,8 mil. Einwohner wär ja nun nen bißchen mager oder?
Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere outen würde.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ....wer weiß schon wieviele da undercover leben....
Einen kennen wir doch, der gerne den ganzen Tag unter der Decke bleibt. Ansonsten soll´s da ja auch noch ´n paar Bekiffte geben, die den Mauerfall verpasst haben...
Keine Ahnung, frag das mal einen, dens betrifft! (also am Besten so nen Süd-Anhalter) Hier wird ordendliches preussisch gesprochen, nur halt etwas gepflegter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin zwar nicht aus Berlin bin aber auch "Liebhaber". Wohne Südlich von Berlin(Wildau)demnächst steht hier(Königs Wusterhausen) wieder ein kleines Event(Ankündigung folgt im Treffen/Touren) an, vielleicht sieht man sich dort,letztes Jahr hatte ich dort die Gelegenheit W,ler aus Berlin kennen zu lernen.