Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Randolph Offline




Beiträge: 126

14.03.2010 22:57
#31 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

sportliche currywurst klingt ja mal spannend.
was sich nicht alles currywurst in deutschland schimpft ist der wahnsinn.
aber ich lass mich gern überraschen.war noch nie in münchen...

grüße
Randy

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

14.03.2010 23:07
#32 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat von Randolph
ich find so ungezwungene regelmäßigkeiten und
einen hotspot jenseits der spinnerbrücke gar nicht so verkehrt.




Vorschlag: jeden 1.Do im Monat inner JÄGERKLAUSE Friedelhain Grünberger 1
http://www.jaegerklause-berlin.de/cms/front_content.php

na, is dat wat?

Randolph Offline




Beiträge: 126

14.03.2010 23:12
#33 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

das klingt auf jedenfall nach meiner kragenweite mit der jägerklause. fhain ist jetzt nicht so geil aber da mach ich gern abstriche.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

14.03.2010 23:17
#34 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

na, dann hack ich das mal so ins Treffen / Touren

Randolph Offline




Beiträge: 126

14.03.2010 23:22
#35 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

wenn das ding nach hinten losgeht weil die berliner lieber schimmelnd zu hause sitzen,dann sind wa halt erstmal zu zweit.mach das mal.wir werden sehen was passiert...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2010 23:48
#36 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat

Zitat von nobbi
Wundert mich daß die da noch kein regelmäßiges Treffen oder nen Stammtisch haben.



wer will das denn????




Jaja ... diese Erfahrung mußte ich auch bereits machen ... aber ick sach ja schon nüscht mehr!!! (Püh )

Zitat
bin für so regelmäßigkeiten nicht geeignet



Aber vielleicht wäre der Herr Zwännie ja geneigt, wieder beim JAWA Tag vorbeizuschauen! (und eventuell noch einige andere (Rand)berliner mitzuführen! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2010 23:57
#37 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
na da kommt doch langsam mal was zusammen.das freut mich.



Fällt mir auch langsam auf. Und dabei haben sich noch nicht mal alle zu erkennen gegeben .... muß ick wohl in Zukunft genau überlegen, was ich zum Thema "Berliner" so schreibe ....

Zitat
wenn das ding nach hinten losgeht weil die berliner lieber schimmelnd zu hause sitzen,dann sind wa halt erstmal zu zweit.



Falls Du diese nette Lokalität noch nicht kennen solltest, Reuden wird ja von Berlinern auch ziemlich oft und gern frequentiert! (mal so als Tipp!)

http://www.tequila-drive.de/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Randolph Offline




Beiträge: 126

15.03.2010 00:19
#38 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

das wird mein lieber schotte,das wird.umso mehr wir werden desto leichter fällt ein lächeln bei deinen Kommentaren bezüglich der hauptstädter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.03.2010 00:30
#39 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
das wird mein lieber schotte,das wird.



Na ja, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, allerdings habe ich mir an dieser Problematik (Preussen Stammtisch) schon vor einem Jahr die Zähne ausgebissen. Aber vielleicht ist Dir ja mehr Glück beschieden. (wenn ich mir aber so durchlese, was der Swennie schon zum Thema geschrieben hat ...)

Zitat
desto leichter fällt ein lächeln bei deinen Kommentaren bezüglich der hauptstädter



Na komm ... bischen mehr kanns schon sein oder ist die sprichwörtliche Schlagfertigkeit der Berliner (auch als Berliner Schnauze bekannt! ) nur Legende??? (oder bist Du etwa ein Zugezogener?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Randolph Offline




Beiträge: 126

15.03.2010 00:44
#40 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Berlin Neukölln alter. Wir habens da nicht so mit der sprache...und die schlagfertigkeit interpretieren wir anders...wir lassen taten sprechen.zugezogen tz,ich glaub ich spinne.
aber der swennie macht mir auch sorgen.saboteur wie es scheint.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.03.2010 01:11
#41 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
Berlin Neukölln alter. Wir habens da nicht so mit der sprache...und die schlagfertigkeit interpretieren wir anders..



Ick erbleiche ...wa .. nu is wohl Essig, mit dem Nachtschlaf (angstschwitz )

Zitat
wir lassen taten sprechen.



Wie Kumpel Krömer??

http://www.youtube.com/watch?v=HRcr8i1aJ4Q

http://www.youtube.com/watch?v=iMgru9n3_Ws

http://www.youtube.com/watch?v=LSgjTBfFs3A



So ... nu aber Schuß ... iss spät!


Und überhaupt: Neukölln, pah ... kann ja so schlimm nich sein, ... hieß ja früher mal Böhmisch-Rixdorf ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Randolph Offline




Beiträge: 126

15.03.2010 01:26
#42 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Was der Schotte so alles weiß,wahnsinn.

die videos sind hammer am geilsten is dat dritte wo er mit dem turban tanzt.supergeil.

schlaf gut.
bis die tage
Randy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.03.2010 17:22
#43 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
Was der Schotte so alles weiß,wahnsinn.



Tja, ich bin eben ein aufgewecktes Bürschchen.

Aber ich gebs zu: war reiner Zufall! In der Wochenendbeilage war nämlich ein Artikel zum Geburtstag von Eleonora Prochaska (das war die, welche sich als Mann verkleidet den Lützower Jägern angeschlossen hatte, wird zuweilen auch als preussische Jeanne d'Arc bezeichnet ) und die stamme aus Böhmisch Rixdorf!

Hat halt gerade gepasst.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.03.2010 21:50
#44 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat von Randolph
...
aber der swennie macht mir auch sorgen.saboteur wie es scheint.



geboren im Rudi Virchow im Wedding, aufgewachsen uffm Gesundbrunnen, erster Abstecher nach Tiergarten, dann viele Jahre wieder Gesundbrunnen, dann Buckow, Mitte, Buckow, Tiergarten, Lichterfelde Ost, Buckow, Zehlendorf, Lichterfelde Ost....

Un dich bin noch wahrlich jung an Jahren


Oder sollte ich mir mal auch vielleicht Sorgen machen

Randolph Offline




Beiträge: 126

15.03.2010 21:59
#45 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

immer auf der flucht? wenn man deine route so verfolgt(vorausgesetzt chronologisch),
könnte man eintretenden wohlstand als grund deiner Platzwahl vermutenmanoman.
Ich werd wohl in Neukölln verrotten aber Wie heißt unser schwuler slogan noch gleich?...ARM aber SEXY!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fiat Punto
Kontrolle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz