Zitat von SteelworkerBin zwar nicht aus Berlin bin aber auch "Liebhaber". Wohne Südlich von Berlin(Wildau)demnächst steht hier(Königs Wusterhausen) wieder ein kleines Event(Ankündigung folgt im Treffen/Touren) an, vielleicht sieht man sich dort,letztes Jahr hatte ich dort die Gelegenheit W,ler aus Berlin kennen zu lernen. Gruß Matze (Randboulette)
Da kann ich mich ja als Einzelgänger auch fast nicht mehr drücken, das liegt ja direkt in meiner Lieblings Ausflugschneise
Zitat Bin zwar nicht aus Berlin bin aber auch "Liebhaber".
Tja, ich auch nicht, aber wenn Du mal zu uns nach München kommst (Herzliches "Grüß Gott!" übrigens), dann gibts bei uns auch gute, und vor allem 'sportliche' und gesunde Körriwürscht:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................