Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.04.2010 07:39
#61 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

und wat warste vorher?

Gruß
Surfin´Bird

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.04.2010 09:04
#62 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Dieser Thread ist mir bisher entgangen, daher erst jetzt:

Nach 13 Jahren Kreuzberg lebe ich nun im östlichen Speckgürtel, etwa 55 km vom Hermannplatz, oder, je nach Fahrzeug zwischen 30 und 60 Minuten von der Brücke entfernt.

Ach ja, und dies als kleine Spitze gegen die Eingeborenen, ich bin froh, nach all diesen Jahren die lokale Mundart, das gemeine "Berlin - Brandenburger - Proll", immer noch als "ätzend" zu empfinden.


Kaimann

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

23.04.2010 14:49
#63 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat von geradeaus
Hallo,
jetzt wo meine W angesprungen und durch den TÜV ist, kann ich mich als "fahrende" W-lerin outen.
Schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein




Hi Birgit,
kommste morgen (Sa) mit auf ne kleine Tour nach Königs Wusterhausen?

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

23.04.2010 20:21
#64 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Hi Birgit, ich bin zwar kein Berliner und finde, als hessisches Landei, Berlin ziemlich grauselig aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

W-losoph Offline




Beiträge: 140

23.04.2010 20:43
#65 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Ja, die Berliner sind manchmal "ganz bischen" ruppig (das liegt bestimmt am Wetter). Als Neu-Berliner, Randbullette oder Touri muss man sich da erstmal eine Weile dran gewöhnen bis man sich nicht mehr erschreckt.
Aber mit der Zeit hört oder besser spürt man dann den herzlichen Unterton, der ist nämlich normalerweise immer mit dabei.

Wer dafür keinen Draht hat, hat halt Pech gehabt (bei geschriebenem kann man das allerdings nicht unbedingt merken)

Ähnlich wie die Nordlichter, die sind alle total stur und abweisend, aber darunter riesen Herz.

Natürlich gibt es immer und überall Ausnahmen, das ist halt so

Also liche Grüße Birgit!

Hättste Dich ja ruhig schon mal früher melden können - ich war an unserem "ersten" Donnerstag auch zu Fuss da

Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2010 21:21
#66 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat von PeWe
Berlin ziemlich grauselig ...



Berlin find ich gut --- hat allerdings einen kleinen Fehler: Zu weit weg von München.

Gruß von einer ehemaligen (aber im Herzen gebliebenen) Stadtpflanze.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.04.2010 16:12
#67 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
Ja, die Berliner sind manchmal "ganz bischen" ruppig (das liegt bestimmt am Wetter). Als Neu-Berliner, Randbullette oder Touri muss man sich da erstmal eine Weile dran gewöhnen bis man sich nicht mehr erschreckt.
Aber mit der Zeit hört oder besser spürt man dann den herzlichen Unterton, der ist nämlich normalerweise immer mit dabei.



Ah! Verstehe! Und diese ziemlich rauhen Gesellen mit den Leder westen, die da immer diese neugierigen Reporter verkloppen (im Privat TV; das hamse dann davon ) wollen eigendlich nur spielen?

Harr Harr! ... Aber laß mal! Irgendwie haste schon recht!

Übrigens: Birgit, Herzlich Willkommen aus der Börde!

Aber diese extreme Zunahme der Berliner in letzter Zeit ist schon auffallend!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.04.2010 16:14
#68 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Zitat
Berlin find ich gut --- hat allerdings einen kleinen Fehler: Zu weit weg von München.





Nanu? ich dachte immer, das sei in den Augen des Bajuwaren der grösste Vorteil dieser Stadt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

geradeaus Offline




Beiträge: 22

27.04.2010 08:17
#69 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

schade, hatte das ganze WE Besuch u. durfte Fremendenführer spielen :-(

geradeaus Offline




Beiträge: 22

27.04.2010 08:28
#70 RE: Wo sind denn die W ler aus Berlin??? Antworten

Danke für die netten Willkommensgrüße..... ja, als Neuberlinerin ist es echt gewöhnungsbedürtig. Ich staune täglich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fiat Punto
Kontrolle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz