Nix da Wohlstand, bin immerhin von einer sagenhaften Alimentalität .... Und Richard Kimble bin ick ooch nich, aba Veränderungen scheinen mir doch zu liegen Rel. günstig wohnen kannste auch in Trichterfelde Rost und so ... Merke, Gutes kann auch teuer sein, muss aber nich
mensch, nachdem paul offensichtlich zu traege ist, muss ich wieder fuer ihn die steilvorlage annehmen.
Zitat fhain ist jetzt nicht so geil aber da mach ich gern abstriche. gynaekologe?
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nee,das mach ich so aus Spaß und fast umsonst,also nix praxisgebühr und so.
Boah, ey - der Swennie ist ja schon fast so oft innerhalb Berlins umgezogen wie seinerzeit die pelegrina (ich hab' die seinerzeit, glaub' ich, in Charlottenburg kennengelernt) ... http://www.youtube.com/watch?v=jSTKVIJHJfc
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
erste bild auf dem viehdscho: geizkraftzwerg trichterfelde rost, hab ich fast freien blick drauf :-P
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
..also wie immer,allet janz normal.
Gruß Surfin´Bird
Stümmt ufffallnd
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ma sehn ,ob de den Spruch noch ma kieckn lässt,wenn wa uns ma jejenübasten ,wa Mäuschen? Und dit haste jetz hoffentlich vastandn.....
Gruß Surfin´Bird
also ich bin ab juni für drei monate in magdeburg,könnte die grüße ja dann übermitteln?
Hallo, jetzt wo meine W angesprungen und durch den TÜV ist, kann ich mich als "fahrende" W-lerin outen. Schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung