das ist der Aggregatzustand, den ein echter Ducatisti nach Möglichkeit vermeidet, so wie der geneigte BMW-Fahrer zunächst mal Stecker ziehen muß, um ganz ohne KFR durch die bewohnten Täler der Schweiz zu cruisen
Zitat von SerpelGeh mir weg mit Ducati, sind obermäßige Scheißtöff, in jeder Beziehung.
wenn Du den Sound außen vor lässt, bin ich geneigt, Dir zuzustimmen
Axel
PS: aber wie gesagt: wenn Du einmal gehört hast, wie sich so eine Aprilia oder Duc mit Quickshift anhört (hat Wänna doch von geschrieben, oder?)
Zitat von Axel Jdas ist der Aggregatzustand, den ein echter Ducatisti nach Möglichkeit vermeidet, so wie der geneigte BMW-Fahrer zunächst mal Stecker ziehen muß, um ganz ohne KFR durch die bewohnten Täler der Schweiz zu cruisen
Wobei so ein BMW-Motor aber bereits mit Stecker ganz anders läuft als so eine Ducati jemals laufen wird. Ich hatte zwar nur die Einsteiger- oder Mädchen-Monster damals, aber wenn jedes Motorrad so fahren täte, würde ich heute wieder zu Fuss gehen oder Velo fahren.
es waren zwei Kurbelwellen der TZ 350, und nicht 250, wie ich leider verwechselt habe. Im Rennen habe ich sie gegen die Suzuki (Barry Sheene ?? Oh Gott, schon wieder mein Alzheimer )fahren sehen.
Und dieses Ding wollte ich gedanklich irgendwie mit 90° Zündabstand versehen und hatte überlegt, ob man das auch massenausgleichsmäßig hinbekommt.