Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage 2, welche Partei würdet ihr zur Zeit wählen?
Bisher wurden 42 Stimmen zur Umfrage "Umfrage 2, welche Partei würdet ihr zur Zeit wählen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. CDU 8
19,0%
2. SPD 6
14,3%
3. FDP 3
7,1%
4. Grüne 8
19,0%
5. Linke 12
28,6%
6. andere Partei 3
7,1%
7. gehe nicht wählen 2
4,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
43 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.02.2010 15:43
Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Welche Partei würdet ihr wählen wenn Bundestagswahl wäre?

Ich setze mein Kreuzchen erst später...


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

25.02.2010 16:10
#2 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Die APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands) natürlich.
Die haben den besten Werbespruch
...wir versprechen Ihnen alles in die hohle Hand.
Das hat mich überzeugt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistis...ei_Deutschlands

Ich mache meinen Klick auch später.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.02.2010 16:14
#3 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

ein sehr wahrer satz da ganz untendrunter.......

mit nie mehr wählenden grüssen BRUNO und linke dinger habe ich selbst 40 jahre erlebt...nie wieder


du könntest den punkt:
gehe nie mehr wählen einfügen !!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:24
#4 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.02.2010 16:27
#5 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Ja Bruno,

das kann ich nur zu gut verstehen!

Mein Kreuz setze ich am 29.Februar... hahahahahaha



Schad, aber die "Wähl dich selbst" Partei von Schlingensief (http://www.schlingensief.com/projekt.php?id=t014) hätte ich noch -neben der APPD- hinzufügen sollen?!




Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.02.2010 16:36
#6 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Zitat von Blaublut

„Endlich wird bei uns auch wieder über die gesprochen, die den Staat, auch den Sozialstaat, bezahlen.“
Dem ist nichts hinzuzufügen.



ah, damit meint Herr W. wohl Mövenpick, die LGT-Bank und viele andere Unternehmen und Banken, von den er und seine Partei Geld kassieren - sei es für seine Reden oder die kleinen Gefälligkeiten bei der Gesetzgebung

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 17:34
#7 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.02.2010 19:35
#8 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Zitat
mit nie mehr wählenden grüssen BRUNO und linke dinger habe ich selbst 40 jahre erlebt...nie wieder



so wie es jetzt ausehen würde, wären aber ohne Deine Stimme die Linken schon wieder an der Macht......
außer die Grünen würden mit der FDP koalieren


Zitat

1. CDU 5% (1)
2. SPD 0% (0)
3. FDP 15% (3)
4. Grüne 30% (6)
5. Linke 40% (8)
6. andere Partei 10% (2)
7. gehe nicht wählen 0% (0)
Insgesamt 20 Stimmen
Ende der Umfrage: 28.02.2010 15:43



Gruß
Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

25.02.2010 19:53
#9 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Ist schon komisch, keiner mag den schwulen Guido aber seine Fähnchenschwenker-Partei hat auch hier schon drei Stimmen erhalten...

Kopfkratz
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.02.2010 19:59
#10 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

15% für die FDP.
Ganz so unpopulär scheint sie doch nicht zu sein...... Wieviel hatte sie eigentlich bei der Bundestagswahl bekommen?

Gruß
Bernd

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2010 20:01
#11 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Zitat
hat auch hier schon drei Stimmen erhalten...

3 von 20 - na gut, etwas besser als die aktuellen 8 Umfrageprozente, aber kein wirklicher Grund zur Sorge.
2 von den 3en kennt man ja eh und kann es entsprechend einschätzen...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.02.2010 20:04
#12 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

CDU hat gleich gezogen. Jetzt können die Grünen mit der CDU regieren. Ob das was wird?

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2010 20:06
#13 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Zitat von Blaublut
„Ein Land, das mehr über Verteilungsgerechtigkeit redet als über Leistungsgerechtigkeit, wird die Grundlage des Wohlstands für alle verlieren.“
„Endlich wird bei uns auch wieder über die gesprochen, die den Staat, auch den Sozialstaat, bezahlen.“
Dem ist nichts hinzuzufügen.



aus dem zusammenhang gerissen hören sie die sprüche von "uns guido" fast intelligent an ... dumm ist nur das er nicht der meinung ist das die billglohnopfer mehr bekommen sollen sondern das Harz 4 halbiert werden soll, damit seine klientel am ende des Monatsende noch mehr übrig hat - was übrigens der Witschaft auch nichts nützt ... wenn die die am ende des Geldes noch Monat übrig haben, mehr in der Tasche haben geht das 1:1 in den Konsum, wenn die die 2 Mios in der Schweiz deponiert haben noch mehr zum hinterziehen haben nützt das aussser ihnen selber niemanden hier, in Deutschland können die das Geld ja nicht ausgeben.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 20:53
#14 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.02.2010 22:14
#15 RE: Umfrage: Was wählen wenn Bundestagswahl wäre? Antworten

Zitat
mit nie mehr wählenden grüssen BRUNO und linke dinger habe ich selbst 40 jahre erlebt...nie wieder



Na ja ... 40 Jahre wars bei mir zwar nicht ... die Hälfte hat aber gereicht.

Und Ihr hättet ja in Thürigen schon fast wieder so nen .... als MP gekriegt!

Zitat
so wie es jetzt ausehen würde, wären aber ohne Deine Stimme die Linken schon wieder an der Macht......



Bis zur Nächsten Wahl schaffen die das locker, sich selber kaputtzumachen ... hoffendlich! (sind ja schon kräftig dabei!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz