es gibt leute die immer nur dann was in andere Foren schreiben wenn sie mal wieder ein eigens forum haben und dafür werbung machen wollen ... so ein verhalten finde ich ein klein wenig scheiße !!!!
der hier postende hat diese 2007 schon einmal für seine alte Homepage gemacht und nun nochmal ...
wer hier regelmässig im Forum ist, darf natürlich auch gerne seine Projekte hier posten, aber so ... nein danke
Hallo Fans des motorisierten Zweirades ;-)
Ich präsentiere an dieser Stelle meine neue Seite:
Nana, möge er nicht so intolerant sein ;-) In einer modernen Zeit des Englisch/Denglisch, darf sich doch auch ein Motorradfahrer "Biker" nennen. Das ist eben so der Slang ;) Ob deswegen alle rosa Unterwäsche tragen, zweifel ich mal an :D
Wo ist jetzt das genaue Problem? Versteh ich grad irgendwie nicht... geht hier doch um nichts kommerzielles...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoWo ist jetzt das genaue Problem? Versteh ich grad irgendwie nicht... geht hier doch um nichts kommerzielles...
das problem ist, das sich hotmoto vor 3 Jahren hier angemeldet hat und zwar ausschießlich um einen link zu seiner Homepage zu hinterlassen (den habe ich gelassen) jetzt macht er was neues und packt wieder einen link hier ins forum ... zwischendurch absolute funkstille ... das selbe macht er auch in anderen Motorradforen - ich finde nicht das das ein verhalten ist das OK ist.
natürlich kann man das auch anders sehen, ich sehe es halt so und werde selber auch nie so handeln
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von 3-RadWenn man eine Honda xyz fährt, ist man dan nicht auch ein Biker? Womöglich noch mit Klapphelm und Griffheizung?
meine klapphelmzeit ist vorbei und Griffheizung habe ich nur an der W, an der "xyz" brauche ich die nicht, die Verkleidung sorgt dafür das die Hände nicht so auskühlen (habe ich gesten auf 700km bei ca. 5°C "erfahren")
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!