Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
hotmoto Offline



Beiträge: 13

28.03.2010 16:24
Das Motorrad Tagebuch geht ans Netz Antworten

edit Jörg :

es gibt leute die immer nur dann was in andere Foren schreiben wenn sie mal wieder ein eigens forum haben und dafür werbung machen wollen ... so ein verhalten finde ich ein klein wenig scheiße !!!!

der hier postende hat diese 2007 schon einmal für seine alte Homepage gemacht und nun nochmal ...

wer hier regelmässig im Forum ist, darf natürlich auch gerne seine Projekte hier posten, aber so ... nein danke




Hallo Fans des motorisierten Zweirades ;-)

Ich präsentiere an dieser Stelle meine neue Seite:

.........


gruß Markus

Maggi Online




Beiträge: 47.726

28.03.2010 16:41
#2 RE: Das Antworten

Zitat
Biker


Er hat Jehova gesagt, möchte jemand Steine?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.03.2010 16:44
#3  Antworten

hotmoto Offline



Beiträge: 13

28.03.2010 16:46
#4 RE: Das Antworten

Nana, möge er nicht so intolerant sein ;-) In einer modernen Zeit des Englisch/Denglisch, darf sich doch auch ein Motorradfahrer "Biker" nennen. Das ist eben so der Slang ;) Ob deswegen alle rosa Unterwäsche tragen, zweifel ich mal an :D

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.579

28.03.2010 17:13
#5 RE: Das Antworten

Uuuh, er hat schon wieder das "B-Wort" gesagt!

Gruß
Hans-Peter

Kaufen Sie jetzt: Das gesamte Internet auf 253.453.664 BluRay Medien oder, völlig pornofrei, auf 2 CDs

hotmoto Offline



Beiträge: 13

28.03.2010 17:16
#6 RE: Das Antworten

Droht beim dritten mal akuter Herzinfarkt? Biiiiiiii.....eeeeerrrrr, ist das noch niemand aufgefallen, das Männergetränk heißt fast genauso

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.03.2010 17:23
#7 RE: Das Antworten

Nenn mich nicht Biker, ich hab dir auch nichts getan!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.962

28.03.2010 18:15
#8 RE: Das Antworten

Biker?
Vielleicht meint er ja Mountainbiker, also Bergfahrradfahrer?

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.03.2010 19:53
#9 RE: Das Antworten

...find ich jetzt fast schon ein bischen kleinlich. Sorry!

Mit einen Biker-Forum dürfte er hier nicht sooooo viele anlocken...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.03.2010 20:02
#10 RE: Das Antworten

Wenn man eine Honda xyz fährt, ist man dan nicht auch ein Biker?
Womöglich noch mit Klapphelm und Griffheizung?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.03.2010 20:05
#11 RE: Das Antworten

ey, nix gegen Klapphelm, Heizgriffe und Honda xyz...

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.03.2010 20:06
#12 RE: Das Antworten

Doch.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.03.2010 21:03
#13 RE: Das Antworten

Wo ist jetzt das genaue Problem? Versteh ich grad irgendwie nicht... geht hier doch um nichts kommerzielles...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.292

28.03.2010 22:37
#14 RE: Das Antworten

Zitat von Heiko
Wo ist jetzt das genaue Problem? Versteh ich grad irgendwie nicht... geht hier doch um nichts kommerzielles...



das problem ist, das sich hotmoto vor 3 Jahren hier angemeldet hat und zwar ausschießlich um einen link zu seiner Homepage zu hinterlassen (den habe ich gelassen) jetzt macht er was neues und packt wieder einen link hier ins forum ... zwischendurch absolute funkstille ... das selbe macht er auch in anderen Motorradforen - ich finde nicht das das ein verhalten ist das OK ist.

natürlich kann man das auch anders sehen, ich sehe es halt so und werde selber auch nie so handeln

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Online




Beiträge: 30.292

28.03.2010 22:39
#15 RE: Das Antworten

Zitat von 3-Rad
Wenn man eine Honda xyz fährt, ist man dan nicht auch ein Biker?
Womöglich noch mit Klapphelm und Griffheizung?



meine klapphelmzeit ist vorbei und Griffheizung habe ich nur an der W, an der "xyz" brauche ich die nicht, die Verkleidung sorgt dafür das die Hände nicht so auskühlen (habe ich gesten auf 700km bei ca. 5°C "erfahren")

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz