Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.03.2010 11:02
#76 RE: Google Street View Antworten

Man muß sich nur die anderen Videos von Sonneborn anschauen...

"Sonneborn bei den Vertriebenen"-http://www.youtube.com/watch?v=SXKt9WYdVp8
"Sonneborn bei den Marxisten"-http://www.youtube.com/watch?v=Wuvsg_6781Q
"Sonneborn bei der grünen Woche"-http://www.youtube.com/watch?v=GPh4ZaOUHco&feature=related
"60 Jahre Grundgesetz" - http://www.youtube.com/watch?v=Sy79GTmsqT0&feature=related
usw...


Da "überfällt" er nichtsahnende Mitmenschen.
Die Darsteller werden ohne Vorwarnung mit Sonneborn konfrontiert.




Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.281

16.03.2010 11:31
#77 RE: Google Street View Antworten

Das war aber gemein - immer auf die Ossis !

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Maggi Offline




Beiträge: 41.584

16.03.2010 11:31
#78 RE: Google Street View Antworten

Zitat
Maggi, ich hoffe dir nicht auf den Schlips gelatscht zu sein


Ich trage gar keine Schlipse und fühle mich deshalb auch nicht auf denselben getreten.




Tschööö


Maggi

--
skcus wmb

Hobby Online




Beiträge: 37.799

22.04.2010 16:17
#79 RE: Google Street View Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.04.2010 16:21
#80 RE: Google Street View Antworten

Stefan,


soll ich an einem Herzschlag sterben? Zeig' er mir doch sowas nicht, denn ich bin schon wieder auf 180!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.313

22.04.2010 17:40
#81 RE: Google Street View Antworten

Seit langer Zeit gängige Praxis, der Spiegel hat da etwas genauer recherchiert:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,690600,00.html

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 7.387

22.04.2010 21:41
#82 RE: Google Street View Antworten

Zitat von Hans-Peter
Seit langer Zeit gängige Praxis, der Spiegel hat da etwas genauer recherchiert:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,690600,00.html


Und wer is wieder einmal der erste, der so was braucht?

Das Unternehmen hat weltweit nach eigenen Angaben 80 Millionen W-Lan-Standorte kartografiert. Das erste iPhone nutzte die Skyhook-Technik, um die ungefähre Position des Telefons anhand mehrerer W-Lan-Signale zu bestimmen. Kritische Äußerungen von Datenschützern zur Skyhook-Technik sind nicht öffentlich geworden.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2010 10:29
#83 RE: Google Street View Antworten

Hi,


dieser Tage flatterte ein Brief von Google bei mir ein mit der Eingangsbestätigung meines Widerspruchs.

Zur verlässlichen Identifizierung der Gebäude wird Google erneut mit mir in Verbindung treten.

Jetzt gibt es natürlich noch einen Haken an der ganzen Sache, denn nun könnten sie alle genannten Immobilien genau einer Person zuordnen und wüssten um Besitzverhältnisse/Anteilschaften der genannten Immobilien.
Demnach werde ich noch einige schöne Fremdgebäude (bspw. Flughafen Frankfurt, Hauptfriedhof, Gebäude der deutschen Bank, Schloß Neuschwanstein) mit angeben und falsche Fährten legen.


Wie schaut es denn aus, wenn ich nun willkürlich ganze Strassenzüge bei google street view ausradieren lasse?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.06.2010 14:25
#84 RE: Google Street View Antworten

Stell Dich nicht so mädchenhaft an, Monti,

schließlich ist Dein Haus in jedem Navi sogar mit seiner Hausnummer drin.


.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.06.2010 15:08
#85 RE: Google Street View Antworten

Hausnummer "piep"?

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2010 15:12
#86 RE: Google Street View Antworten

...und was hab' ich nun für eine Hausnummer?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.06.2010 15:17
#87 RE: Google Street View Antworten

Das einzige, was im Netz von Dir bekannt ist, sind Deine Stiefel, Monti.

Und der Zustand Deiner Reifen natürlich ...

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 37.799

04.06.2010 16:53
#88 RE: Google Street View Antworten

Zitat
Das einzige, was im Netz von Dir bekannt ist, sind Deine Stiefel, Monti.

Und der Zustand Deiner Reifen natürlich ...



und seine kurze "Sporthose" !!!!!!!!!!
irgendwo hab ich noch das Bildchen....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Maggi Offline




Beiträge: 41.584

04.06.2010 17:20
#89 RE: Google Street View Antworten

Dank Deines Einspruchs hat Google jetzt auch noch Deine Postadresse...

--
skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.08.2011 07:28
#90 RE: Google Street View Antworten

Hallo,

hochhol des ollen Freds, denn nun mischt auch noch Microsoft mit und bringt seinen "Dienst" Streetside.
Einspruch kann man direkt auf deren Webseite einreichen.

http://www.microsoft.com/maps/de-DE/streetside.aspx

Sie betonen großkotzig, daß sie Einsprüche gegen die Aufnahme von Immobilien ausdrücklich nur in Deutschland zulassen.(Heute in der Tageszeitung gelesen)
Wie generös...


Hat jemand die postalische Adresse von Microsoft, denn ich lege den Widerspruch gegen Aufnahmen und ins Netz stellen meiner Immobilien in schriftlicher Form nur mit Empfangsbeleg ein.
Ausserdem habens dann nicht so einfach mit der Bearbeitung!

Hab's gerade entdeckt:
Microsoft Deutschland GmbH
Widerspruch Bing Maps Streetside
Postfach 101033
80084 München


Bearbeitung des Widerspruchs nur bei Verwendung ihres eigenen Formulars!







Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz