Und wer is wieder einmal der erste, der so was braucht?
Das Unternehmen hat weltweit nach eigenen Angaben 80 Millionen W-Lan-Standorte kartografiert. Das erste iPhone nutzte die Skyhook-Technik, um die ungefähre Position des Telefons anhand mehrerer W-Lan-Signale zu bestimmen. Kritische Äußerungen von Datenschützern zur Skyhook-Technik sind nicht öffentlich geworden.
dieser Tage flatterte ein Brief von Google bei mir ein mit der Eingangsbestätigung meines Widerspruchs.
Zur verlässlichen Identifizierung der Gebäude wird Google erneut mit mir in Verbindung treten.
Jetzt gibt es natürlich noch einen Haken an der ganzen Sache, denn nun könnten sie alle genannten Immobilien genau einer Person zuordnen und wüssten um Besitzverhältnisse/Anteilschaften der genannten Immobilien. Demnach werde ich noch einige schöne Fremdgebäude (bspw. Flughafen Frankfurt, Hauptfriedhof, Gebäude der deutschen Bank, Schloß Neuschwanstein) mit angeben und falsche Fährten legen.
Wie schaut es denn aus, wenn ich nun willkürlich ganze Strassenzüge bei google street view ausradieren lasse?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
hochhol des ollen Freds, denn nun mischt auch noch Microsoft mit und bringt seinen "Dienst" Streetside. Einspruch kann man direkt auf deren Webseite einreichen.
Sie betonen großkotzig, daß sie Einsprüche gegen die Aufnahme von Immobilien ausdrücklich nur in Deutschland zulassen.(Heute in der Tageszeitung gelesen) Wie generös...
Hat jemand die postalische Adresse von Microsoft, denn ich lege den Widerspruch gegen Aufnahmen und ins Netz stellen meiner Immobilien in schriftlicher Form nur mit Empfangsbeleg ein. Ausserdem habens dann nicht so einfach mit der Bearbeitung!
Hab's gerade entdeckt: Microsoft Deutschland GmbH Widerspruch Bing Maps Streetside Postfach 101033 80084 München
Bearbeitung des Widerspruchs nur bei Verwendung ihres eigenen Formulars!
Gruß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send