Hobby, Wenn Du Dir in Google Maps die Straßen anschaust, dann ist das Google Earth. Es sind die gleichen Aufnahmen - es ist ja auch der gleiche Anbieter.
ZitatHobby, Wenn Du Dir in Google Maps die Straßen anschaust, dann ist das Google Earth. Es sind die gleichen Aufnahmen - es ist ja auch der gleiche Anbieter.
das ist mir klar ! um was gehts dir ? wir reden doch hier gerade von diesem SteetView also von den "Fotos" die seit paar Wochen in D zu sehen sind... Earth und Street View ist doch nicht das gleiche !! außer halt "der Anbieter"
Dortmund gehörte ja zu den Städten die beim Start von Street View - 2010 oder so - erfasst wurden.
Da wurden ja jede Menge Häuser verpixelt. Bei uns in der Straße bestimmt jedes zweite bis dritte Haus. Bei den neuen Aufnahmen ist dieser Verpixelungswahn so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
… nicht alles ist erfasst und manche Häuser sind auch ohne Verpixelung nicht zu finden.
Ich war heute mit dem Roadster im VB, hab‘ mir dort ein Motorradmuseum angeschaut und da auch Kaffee und Kuchen genossen. Grad‘ wollt ich mal gucken wie’s da auf Streetview ausschaut …. scheinbar war ich irgendwo zwischen nix und nowhere?
Neuerdings scheint unsere Metropole Reeßum so wichtig zu sein, daß man jetzt sogar unser Anwesen auf Street View sehen kann. Und weil an dem Tag die blauen und gelben Tonnen geleert wurden, weiß ich sogar das Datum der Aufnahmen . Blöd nur, daß mein Gespann auf den Bildchen völlig versaut ist, weil ich mit der Flex Ziegel geschnitten hatte, und das Schiebetor vor dem Motoport noch nicht da war ...