Zitat Sie ist ein Mensch wie jeder andere und sollte in solchen Fällen auch so behandelt werden. Sie hat niemanden geschädigt, sich nicht persönlich bereichert, keine Vorteile daraus gezogen. Andere sind damit sogar Wirtschaftsminister geblieben, oder Innenminister geworden, oder gar zum Ministerpräsidenten wiedergewählt. Scheiß Scheinheiligkeit
Der ganze Hype kotzt mich an - jetzt sogar hier im Forum ...
Moin,
hasse Recht, irgendwo. Fahrvergehen ist Fahrvergehen und sollte einfach auch so behandelt werden. Aber trotzdem, so richtig Vorbildfunktion ist das nicht, Frau Bischof!
Hätt ja auch richtig knallen können, so wie bei diesem Österreicher - wie hieß er noch? - , der sich mit moderner Technik aus Wolfsburg gleich in die Ewigkeit katapultiert hat.
°°°°
Vatter war früher Meßdiener. Hat erzählt, daß sie dem Pfarrer beim Einschenken des Meßweines immer einen Schuß zuviel reingekippt haben. Gelegentlich hat er sogar in der Kirche leise geraunt "nichso viel!". Nach mehreren, hintereinander gelesenen Sonntagsmessen incl. Hochamt hatte Hochwürden dann mitunter ziemliche Probleme mit dem Geradeauslauf
Man sieht also, die Leute können nix dafür, die werden besoffen gemacht von anderen. Nicht auszudenken, wenn Frau Bischof noch ko-Tropfen gekriegt hätte Wer weiß, was in so einer alles noch steckt in ihrem Alter . . .
Sie hat zwar einen Fehler gemacht, in ihrer Position auch einen ziemlich dämlichen - aber gleich zurücktreten ist doch auch nicht nötig. Hat sie so wenig Vertrauen in sich? Na, noch steht es ja noch nicht fest, sie will sich ja erst heute Nachmittag äußern. Grüße Falcone
Zitat Nur das wir uns recht verstehen, das seh ich genau so. Mußte ich aber auch erst lernen.
Siehst - weil ihr eben keine gestrenge VP hattet.
Zitat Sie ist ein Mensch wie jeder andere und sollte in solchen Fällen auch so behandelt werden. Sie hat niemanden geschädigt, sich nicht persönlich bereichert, keine Vorteile daraus gezogen.
Da wiederspreche ich!! Sie ist eben kein Mensch, wie jerder andere, sondern eine, die gerne von der Kanzel herab anderen Moralpredigten hält!
Auerdem möchte ich mal folgende Frage aufwerfen: Kann ein Mensch einfach so "ausm Stand" mit 1,54 Promille denn noch fahren ... oder seztzt das gewisses "Training" voraus?
Und wie schon geschrieben, die Meistem die besoffen am Steuer erwischt werden, tuns nicht zum ersten Male!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat mooment, sagt da der etymologe, genaugenommen is da noch gar nix! das heidentum ist kein glaube nicht, auch wenn die paganer oder wer auch immer sagen, dass sie dem heidnischen glauben anhaengen.
Ist es wohl!! Und zwar der hier einstmals Ansässige! Alles, was danach kam, wurde von den Römern hier eingeschleppt! (sagt der Paganer Was issn das überhaupt für ein Ausdruck! Nene ...)
Zitat denn die taufe auf dem schaedel ist wie rotweinflecken auf dem teppich: ganz raus geht des nie mehr.
Mit Spee geht alles raus!
Zitat wenn dich als ex-katholik auf dem sterbebett die idee angeht, dir doch noch ein eckerl zur rechten des herrn zu sichern, und du dementsprechend nach dem pfaffen schreist, dann langt eine beichte und das sterbesakrament, und bumsti bist du wieder im schoss der kirche
Hmm .... und dann? ... (aber für alle Fälle mal vormerken! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!