Grugru werden die Graureiher in der hessischen Eingeborenensprache genannt. Lautmalerei hat in der nativen Linguistik einen hohen Stellenwert Grüße Falcone
Ja, das stimmt ! Erkennt man bei vielen Randgruppen (siehe auch -> Bayern, Österreicher, Schweizer etc.) diese Art der Kommunikation. So im Prinzip nach der Methode:
greenmaschien ... hessischen Eingeborenensprache ... ganz plötzlich und unerwartet spuckte mir gerade mein Gehirn die Übersetzung der Falcone-Signatur aus ! Sicher gibt's dazu schon irgendwo einen Fred oder Kommentar den ich nicht gelesen hab - auf jeden Fall hab ich mich erstmal kaputtgelacht - allerdings finde ich es echt verrückt, was das Gehirn so nebenbei macht während ich irgendwelche Freds lese ...
Das Ende naht?? Wiiee, wasss -- Winterschlaf ist um??
Na gutt --- dann schaumagleichmal ...
... nach frischen Forellen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Eben kamen nicht nur einige Formationen von GruGrus hier durch, sondern auch ein GriMa Der Erste aus dem W-Forum, der dieses Jahr mit einer W hier war.
Greenmaschien hat sich hier im Gebirge noch ein wenig durch den Schnee kämpfen müssen
Aber die Straßen sind schon salzfrei und mit dem SR-Auspuff war er auch schon von weitem zu hören!
Jau. Ich war gerade im Hof zugange, als ich den geilen Klang schon von weitem hörte. Erst war ich mir nicht sicher, ob es eine W ist, denn an den SR-Klang bin ich noch nicht gewöhnt.