Da kannst Du Dir ja vorstellen, was mein Cousin durchmacht, der wohnt als hundertfünfzigprozentiger Katholik in Wittenberg! Da wo eins ein gewisser Herr L. .....
@ Falcone
Habe ich durchaus bemerkt, ich wollte damit auch nur noch mal draufhinweisen, das man eben nicht als Heide geboren wird .... (wie vorher geschrieben)
Wird aber oft verwechselt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sie: "Mach mir ein Kind!" Er: "Kinder werden nicht gemacht, die werden geboren." Sie: "Ok, dann bohr mir eins!"
Sie sind Atheist? Nein, nur Weihnachten und Ostern - den Rest des Jahres ist es mir scheissegal! (Dr. Gregory House")
Back to topic: Lappen weg - über 1,3 %o ist Straftat. Mit Promis und Würdenträgern wird ja meist auch nicht anders verfahren als mit Normalbürgern, siehe unseren Düsseldorfer Malerfürsten Markus Lüpertz -> http://www.express.de/regional/duesseldo...70/-/index.html
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
Zitat Lappen weg - über 1,3 %o ist Straftat. Mit Promis und Würdenträgern wird ja meist auch nicht anders verfahren als mit Normalbürgern,
Wäre ja auch noch schöner!! Was mich sauer aufstoßen läßt, ist das die Trulle sich jetzt hinstellt, mächtig Asche aufs Haupt streut und sagt "ihr seie durchaus bewußt, wie gefährlich Autofahren unter Alkoholeinfluß sei" ????? Ja fass ichs! Wieso säuft sie denn dann, wenn sie noch fahren muß?
Und noch ne Bemerkung hinterher: Die Meisten, die besoffen am Steuer erwischt werden, machen das nicht zum ersten Mal!!
Schotte (der mit besoffenen Kraftfahrern kein Mitleid verspührt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!