Da sitze ich hier so am Computer und schreib den Kassel-Bericht. Auf einmal Aufregung auf dem Nachbarhof. Der Nachbar ist umgefallen. Tot. Mann, mann, mann. Kann verdammt schnell gehen, so was. Leute, genießt das Leben!
Zitat von FalconeDa sitze ich hier so am Computer und schreib den Kassel-Bericht. Auf einmal Aufregung auf dem Nachbarhof. Der Nachbar ist umgefallen. Tot. Mann, mann, mann. Kann verdammt schnell gehen, so was. Leute, genießt das Leben!
so leid mir das mit dem Nachbar tut, es ist ein schöner, weil schneller Tod, ohne jetzt die Vorerkrankungen zu kennen. Wenn ich manchmal die Krankenberichte sehe, die meine Kollegen in Weiß schreiben, will ich so nicht von der Bühne abtreten.
Stimmt, mal sollte das Leben bewusster leben und nicht einfach an sich vorbei ziehen lassen.
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Ich weiß gar nicht genau, wie alt der war. Irgendwo Ende 70, glaub ich. Tut mir schon sehr leid. Ich hätte ihm gerne noch einige Jahre gegönnt. Bin mal gespannt, ob seine Frau alleine auf dem Hof wohnen bleibt. Unser großer Horror sind irgendwelche neuen blöden Nachbarn, die sich vielleicht auch noch über Motorräder aufregen. Das könnte einem ganz schön das Leben hier vermiesen.