Zitat @Schotte: keine Ahnung haben aber dumm daherreden....
Holla Herr Kollege!! Mal halblang! Ich habe das natürlich im Selbstversuch getestet! Na ... einmal reicht. Und dabei was das angeblich der Echte und so.
In Zukunft gibts nur noch den guten Bautzner!
Immer diese Kraxlhuber!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0128.JPG SAM_0130.JPG
Selbstversuch? Da gehört unbedingt ein "Eingeborener" mit bei.
Erstens gibts große unterschied zwischen de Würscht, zweitens, Händlmeyer ONLY, drittens guade frische Brezn (nein, nicht BREZELS), viertens: ein guads frisches WEissbier dazu (NEINNN kein KRISCHTALWEIZEN!!!!!!), und fünftens: alles zusammen ergibt den maximalen Genuß!
so, abgehackt.
Dat mi freun, wenn mir uns draussen sehn, ich bring noch zwei alte Spezln aus der Arbeit mit, der eine sowohl Fraxtn wie auch W Fahrer, der ander grad mopedlos (müßte man ändern) und der Tommy kimmt ja auch fein! Vorschlag: Treffpunkt am Weißwurschtstand (mit Sitzplätzen) gegen 12.30h
@Winnie: stimmt, das erzähl ich den Preissn ja auch immer, wenn mir hier zum Weiswurschtessen gehn. :-) genauso wie die Geschichte vom nur hier lebenden "Wolpertinger" http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Allerdings des mit 12h glaubt mir niemand mehr, weils heutzutag halt Kühlschränk gibt .-))))
Zitat Und Bautzner ist zwar gut, passt aber gar nicht zur Weisswurscht!!!
Aber zur Thüringer!
Zitat Selbstversuch? Da gehört unbedingt ein "Eingeborener" mit bei.
Nun ja, ein (dem Anschein nach) solcher hat mir das Zeug aber aufgeschwatzt! Das war mal in meiner Lieblingskaufhalle () im Rahmen der neuerdings hier immer mehr um sich greifenden "Bayrischen Woche". Da stand so ein korpulenzter Herr in Lederhosen hinter so einem Verkostungsstand und pries in schwerverständlichem Idom seine heimatlichen Köstlichkeiten an. Und weil ich ja von Natur aus zur Neugier leide, habe ich mit halt bequasseln lassen. Und das war angeblich der Echte und Einzige Senf, den der Eingeborene Bergbewohner immer zu seinen Würscten zu sich nimmt. Die Würste befanden sich übrigens in so ner blau/weiß karierten Verpackung, auf der geschrieben stand, das dies dieselben Würste seien, welche auch auf dem Oktoberfest gereicht werden.
Soillte der mich also verarscht haben, der Bazi der hundhäutige?? (sagt man doch so, nicht? ) Und hinterher am Stammtisch angeben, das er wiedewr so nen Preiss ... ... also so was hehört sich aber nicht!
So, übrigens noch viel Spaß bei der Messe! .... Und laßt Euch nicht ärgern ...
Ach ja, angehört hat sich der Lederhosenträger in etwa so: (wie sollte ich da Argwohn hegen?)