_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Klasse, Schotte ich bin zufrieden mit dir. Der CHEstrella
viva la vida
Joah, also, nachdem ich diesen Thread (dank Winnie :-) ) jetzt auch mal gefunden hab, wär ich auch beim Weisswurschtessen dabei. Grüße
srtom
18.02.2010 06:52
Zitat wär ich auch beim Weisswurschtessen dabei Ich komme auch: 12:00 in der Großkantine
Vorschlag: 12.30 Uhr Halle 5 Atrium über Halle 3 mitte "Bayerischer Biergarten" ist das ok? Der CHEstrella
viva la vida
Winnie
18.02.2010 10:24
12:30 Atrium ist O.K. ich bring auch Lex Luthor mit! Grüße Winnie
Uiii, klasse, das wird ja ein kleines Süd-Treffen. Der CHEstrella
viva la vida
Huhu, ja, bin auch dabei! Lex
srtom
19.02.2010 16:53
Kleiner Tipp für die, die mit dem Auto kommen: Parken im P&R Kieferngarten kosten nur 1€/Tag
Ich schau mal, ob ich es auch hinkriege. Finden werde ich euch dann schon, die rustikalen Tischsitten von W-Leuten sind ja hinlänglich bekannt und somit ist die Meute schier unverfehlbar.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung