Die Weisswürschte waren ok. Das Weissbier viel zu klein (o,33) in München! Dafür mit 2.95 Oyro extrem preiswert. Aber schön das wir uns getroffen haben! Auch die "neuen" Gesichter. Über die neuen Motorräder, welche erstmals ausgestellt wurden, hier zu berichten würde den Rahmen sprengen. Hi, hi.
Zitat von CHEstrellaDie Weisswürschte waren ok. Das Weissbier viel zu klein (o,33) in München! Dafür mit 2.95 Oyro extrem preiswert. Aber schön das wir uns getroffen haben! Auch die "neuen" Gesichter. Über die neuen Motorräder, welche erstmals ausgestellt wurden, hier zu berichten würde den Rahmen sprengen. Hi, hi. Der CHEstrella
tach Alex,
also preiswert war da echt garnix! Die ham voi den Arsch auf; Abzocke pur! Des eine baby-weißbier und danach nur noch Wasserhahn... Schad, sonst wären wir wohl alle länger geblieben.
Nachdem wir unsere 2 Runden gedreht hatten, und außer über die Guzzi V7 Cafe, wirklich garnix gscheids fanden (ok, die Werksgelände Beemer und die Zündapp Sportabteilung waren noch nett) sind wir erstmal an Stachus in Augustiner gangen. ...bis um 7ne abends nach weiteren 5 Weißbier
@ Teddyboy das war doch sarkastisch gemeint. Am Läpptop von meinen Freunden ging das Smilie nicht. Völlig überzogene Preise. @ Hobby Foddo gibts nur von der V7 aber die Kamera ist noch in Bayern, war auch sonst nüscht, nichmal Victory....
Seruvs, der Tommy hats ja scho hinlänglich beschrieben. Abzocke pur, leider, wird immer schlimmer.
Wasserhahn war ebenfalls berechtigt, nachdem die für ein Flascherl Mineralwasser mit 0,2L ! 2,50€ wollten, das sind echt scho EASYJET Flugzeugpreise.
Zum Sortiment: vieeel Plastik ala Kymco & Co., bunteste Papageienklamotten, am großen Holei Davidson Stand TECCNO Musik ?!?!?! unübersichtliche Hallen, bemitleidenswerter kleiner Ural und Enfieldstand... und sonst viel Lärm um nichts
Was blieb hängen: die neue R1 Von Yamaha sieht aus wie James Bond`s Bike persönlich, sehr geil, mattschwarz mit goldenen Schriftzügen, ein absolut böses, filigranes PS Monster. Ein recht schöner Umbau der Scrambler Bonnie stand draussen mit ZARD-Scrambler Auspuff, und wie scho erwähnt vom Tommy, sind wir mal auf der Guzzi V7 Cafe probegesessen. (müßte umgebaut werden, Haxen mal wieder zu lang.) Dann war da noch diese 1000er Retro Ducati, die auch sehr fein war und mit 92 PeEssen super motorisiert, allerdings von den Formen viel ausladender als die Guzzi.
Last not Least, in der Augustiner Bierhalle wars interessanter als auf der Messe. Ich weis schon, warum ich letztes Mal zum Kauf meiner W650 anno 2001 da draussen war.
Hab mich auch kurz rumgetrieben. Nausgschmissens Geld . Menschlich allerdings interresann : viele seltsame Gestallten. So viele hässliche Menschen.... :-))