Hier im Dorf ist es wirklich ganz angenehm. Wir hatten bislang nur einen Miesmacher, der mich auch nie grüßte. Dann bekam er mit, dass ich Motorrad fahre und war wie umgewandelt. Seitdem krallt er mich immer, wenn er mich sieht und erzählt mir seine Lebensgeschichten. Denn er hat ein Moped. Das verbindet eben echte Biker!
Zitat Wobei die Scholle bei Euch so viel kostet wie bei uns 1 Jahr Miete...
Ja selber Schuld! Hierzulande gibts billiges Bauland und auch jede Menge leerstehender oder bald zu verkaufender Gebäude und Anwesen schon für kleines Geld!
Miete zahlen ist doch für den A...! Da kann man ja auch ein Haus für abzahlen.
Zitat Seitdem krallt er mich immer, wenn er mich sieht und erzählt mir seine Lebensgeschichten. Denn er hat ein Moped. Das verbindet eben echte Biker!
Eh! Super, hier hat ja fast jeder noch ne Simson im Schuppen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau!!! Das heißt jetzt wieder Kradfahrer! Und überhaupt, wenn schon die schlimmsten Sprachpanscher (DB) wieder reuevoll zur deutschen Sprache zurückkehren!!!
Mal sehen, wann dieser frische Wind in der Motorrad-Redaktion ankommt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wirtschaftlich gesehen wäre das mein Ruin. Da ist ein 30jähriger Renovierungstau, wobei die direkt angrenzende Scheune wohl besser gleich abgerissen wird. Je nachdem wer den Hof mal übernimmt, kann das für uns eine erhebliche Einbuße der Lebensqualität bedeuten. Wir denken schon länger drüber nach. Auch das Wohnhaus kannst du heute nicht mehr vermieten und eine Renovierung eines solch alten Fachwerkhauses mit dem Ziel, es zu vermieten, kostet weit mehr, als ein Neubau. Und wer will als Mieter schon in so ein abgelegenes Dorf?