Zitat ich hatte doch gestern schon den Vorschlag zum "Headquarter-DoubleYou-SixFifty" !!
das hatte ich schon wohlwollend registriert und dich gleich auf die Warteliste gesetzt.
Zitat ... und rund um das Anwesen errichten wir dann ein Hochgeschwindigkeitsoval wo Kaimann seine Trainingsrunden bestreiten kann... im Infield entsteht eine Cross und Trialstrecke wo ziro und ich das Sagen haben bzw. das Design übernehmen !
Auf jeden Fall. Genug Ländereien gibt es hier ja Der grüne Bereich ist meine Residenz. er rote Bereich des Nachbarn wird irgendwann mal zu haben sein. Grüße falcone
Moin,
ich lese da unterhalb Deines Geländes "Boller Entertainment"
Stehen da die besseren Nortons ?
Oder wer oder was bollert da?
Na egal, wenns schön bollert, will ich auch da wohnen.
Ich bring die Schnapsdestille mit, damit wir auch fahren können.
Der DS Club Deutschland steht auch auf der falschen Straßenseite.
Kann man sich noch an dem Seniorenwohnheim für W Fahrer beteiligen? Ich könnte da noch ein paar bequeme Sessel und eine Lästerbank vor dem Haus beisteuern.
Und 35€ pro m²!
Unglaublich!!!!
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hier in NRW kannst du auf der Homepage des Gutachterausschußes die Bodenrichtwertkarten Grundstücksgenau abrufen. Daran orientieren sich alle Makler und Verkäufer.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
75.000 bis 100.000 ist auch so ziemlich genau das, wie ich den Wert an Grundstück und Gebäuden von Matze gefühlsmäßig einschätze. Kommt halt noch das gut laufende Geschäft dazu ...