ich hatte doch gestern schon den Vorschlag zum "Headquarter-DoubleYou-SixFifty" !! und rund um das Anwesen errichten wir dann ein Hochgeschwindigkeitsoval wo Kaimann seine Trainingsrunden bestreiten kann... im Infield entsteht eine Cross und Trialstrecke wo ziro und ich das Sagen haben bzw. das Design übernehmen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeInsofern ist ein Forums-Gnadenhof doch ein schöner Gedanke ...
die frage ist nur wo die anderen dann ihr moped hinstellen sollen, wenn du ALLE mitbringst!
und ex und hopp... joo, denkt man viel eher mal drüber nach wenns mal grenzwertig gescheppert hat... der im letzten mai war so einer... hätt in vielerlei hinsicht auch ganz anders ausgehen können...
also: lebe jetzt, und lebe so gut es irgend geht... nach mir die sintflut...
gas
markus geht nu gleich mal ne hawker bakterie für den doc norton kaufen
Zitat markus geht nu gleich mal ne hawker bakterie für den doc norton kaufen
Ist zwar der falsche Fred - aber hat der Doc eine elektronische Regelung zur Spannungsbegrenzung? Sonst hast du nur ein paar Wochen Freude an der teuren Hawker.
Zitat ich hatte doch gestern schon den Vorschlag zum "Headquarter-DoubleYou-SixFifty" !!
das hatte ich schon wohlwollend registriert und dich gleich auf die Warteliste gesetzt.
Zitat ... und rund um das Anwesen errichten wir dann ein Hochgeschwindigkeitsoval wo Kaimann seine Trainingsrunden bestreiten kann... im Infield entsteht eine Cross und Trialstrecke wo ziro und ich das Sagen haben bzw. das Design übernehmen !
Auf jeden Fall. Genug Ländereien gibt es hier ja
Der grüne Bereich ist meine Residenz. er rote Bereich des Nachbarn wird irgendwann mal zu haben sein.
Ich würde mal sagen, dass da nur noch der Grundstückswert zählt. Der liegt so bei 35 Euro. Also vermutlich gut 100.000 Euro. Falls mal was verlautet wird, sag ich Bescheid
Der weiße Fleck auf dem Grundstück dürfte ein Scheunendach sein ? Für runde 30000 -50000 Euro könnte das auch eine moderne Fertighalle sein .
Wenn das mit dem Gnadenhof für olle Raser nichts wird, träume ich von einem Leben in einem alten Industriegebäude. Vielleicht so 300 m² Grundfläche, der Verwaltungs- oder Bürotrakt, gerne auch im Obergeschoß, wird Wohnung, unten Kfz- halle , Werkstadt, Lager, Garagen.
Industriegebiet wäre sogar angenehm wegen Lärmmöglichkeit, müßte man sehen.
In zwei bis drei Jahren werde ich die Suche beginnen, bevorzugt im Raum Freiburg, Rheingraben, Schwarzwald.