Bank und Händler...Jeder Händler hat seine eigene Hausbank. Da wird nix vorgegeben. Und meißtens dürfte die dann auch vor Ort sein. Ansonsten müßte man dann ja auch noch die Briefe per Post hin und herschicken.
Nachschicken kommt vor. Bist Du sicher, dass er den Brief nicht erst noch von Beta-Deutschland geschickt bekommt? Vielleicht hatte er die Beta frisch reinbekommen, und Beta hatte den Brief noch nicht mitgeschickt. Das kann schon mal 14 Tage dauern.
Zitat Bist Du sicher, dass er den Brief nicht erst noch von Beta-Deutschland geschickt bekommt. Vielleicht hatte er die Beta frisch reinbekommen, und Beta hatte den Brief noch nicht mitgeschickt. Das kann schon mal 14 Tage dauern.
Hallo ! das Ding hat EZ 08.2009 !! und ohne Brief kann der ja wohl nix zulassen oder ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Ach, da haste Dir auch noch nen viel zu teuren Vorfüher aufs Auge drücken lassen?
Babbel nitt !! das Ding war ca. 18% unter Listenpreis mit 37km... das Du denen 2Std. im Laden die Ohren blutig geredet hättest ist klar !! ist aber nicht mein Fall !! hatte ja schon paar Monate vorher telefoniert und Anzeigen geguckt wegen der Karre...
. . Gruß Hobby
ja komisch.... da waren auch vorhin hier so zwei Typen mit Jogginghose und Bomberjacke vor der Tür... jetzt halt mich nicht ab von der Tour Planung !! hab einen Auftrag aus Essen abzuarbeiten...
. . Gruß Hobby
Nein. Es gibt durchaus Händler, die den firmeneigenen Banken angeschlossen sind (bei Beta ist das aber unwahrscheinlich). Genauso wie die Vorführer auch oft auf den Importeur zugelassen sind und die Händler bzw. deren Banken eben nicht den Brief haben. So war es bei mir. Der Breif war bei Suzuki in Heppenheim bzw deren Bank.
Bei Yamaha, Ducati, Triumph, Husqvarna, Husaberg, Moto-Guzzi, Aprilia war es nicht so. Die Marken hatten wir damals mit zwei Läden. Ganz normale Hausbank vor Ort. Dort lagen auch die Briefe.