|
vanda
|
|
23.02.2010 20:28
|
|
|
|
|
Hobby
|
|
23.02.2010 20:33
|
|
|
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
| | |
|
PeWe
|
|
23.02.2010 20:36
|
|
|
So, so der der hessische Knottersack hat Geburtstag...na dann will ich mal gratulieren...
Das hätt´ man dir nicht zugetraut, du bist erst in so junger Blüte. Doch ist dein Haar schon jetzt ergraut und doch so jung, ach meine Güte.
Mögest du so uralt werden, dass du zu deiner Optik passt. Und freu dich jeden Tag auf Erden, dass du so nette Freunde hast...
Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
wastl
|
|
23.02.2010 20:50
|
|
|
hallo monti, alles gute an den auf der buche vom schreiner aus oberfranken
| | |
|
|
|
Ja auch von mir alles Gute zum Jahrestag
| | |
|
|
|
Ach, deswegen hast du dich heute hier so rar gemacht Alles Gute und noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen mit deinen Accos!
Grüße falcone
| | |
|
|
|
Ach guck, da kann ich mich nichtmal mit dem verbrannten Kalender rausreden, den Monti hatte ich noch nie auf dem Plan. Bis heute :-)
Herzlichen Glückwunsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
3-Rad
|
|
23.02.2010 21:44
|
|
|
Glückwunsch auf die Buche.
Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
| | |
|
|
|
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
| | |
|
srtom
|
|
24.02.2010 06:39
|
|
|
Nachträglich noch: Ois Guade
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, alter Mosersack!
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
| | |
|
|
|
|
Danke, Danke, Danke!
Gruß Monti Sack (ob nun Knotter- oder Moser-?)
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|