Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.077 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.02.2010 13:01
#106 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Nixda, ich wollte doch umschwenken.

Olle Karre für 1500 usw.

Der billige Kaimann

The oW Offline



Beiträge: 2.320

19.02.2010 13:15
#107 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Olle Karre für 1500 usw.



Na gut, aber nur weil Du es bist kauf ich dafür Deinen alten KaRo.
Demnächst werde ich mir dann auch mal den "Deutschlandring" ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=K9YpgviSa0c

oder vielleicht doch lieber etwas schneller?
http://www.youtube.com/watch?v=NP9c_EVrjp4&feature=related


.

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.02.2010 13:52
#108 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

So, jetzt wissen es alle ... in der "Motorrad Gebrauchtkauf 2010" steht zur W:

Das Preisniveau ist hoch, und da Nachschub fehlt, dürfte sich daran so schnell nichts ändern. Der Begriff Kapitalanlage ist mutig, aber nicht falsch.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

19.02.2010 14:17
#109 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Das Preisniveau ist hoch, und da Nachschub fehlt, dürfte sich daran so schnell nichts ändern. Der Begriff Kapitalanlage ist mutig, aber nicht falsch.



ja ja.... die Buben die das schreiben gucken doch auch nur bei mobile und co. oder lesen hier mit !
ob die Dinger wirklich übern Tisch gehen weiß doch eh kaum einer...
hatte ja meine blaue zweit-W auch mal ca. 4-5 Wochen bei mobile und motorradonline drinnen !!
von Bj. und Kilometerleistung bei weitem die "Günstigste" !!!
drei-vier Anfragen und das wars...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.02.2010 15:32
#110 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Man kennt dich halt, Hobby!
Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

19.02.2010 15:34
#111 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Man kennt dich halt



Ei was sollen des nu widder heisse ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.02.2010 15:37
#112 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Dass wir dich alle lieb haben und es nicht ertragen könnten, wenn dir einer die W wegkauft ...

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

19.02.2010 15:47
#113 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
wenn dir einer die W wegkauft ...



achso !
da hat sich der Jörg bei mobile "eingehackt" und die ganzen privaten Mails abgefangen bzw. umgeleitet...
hätte ich mir ja gleich denken können !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.02.2010 17:35
#114 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat von The oW

Zitat
Olle Karre für 1500 usw.


Na gut, aber nur weil Du es bist kauf ich dafür Deinen alten KaRo.
Demnächst werde ich mir dann auch mal den "Deutschlandring" ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=K9YpgviSa0c
oder vielleicht doch lieber etwas schneller?
http://www.youtube.com/watch?v=NP9c_EVrjp4&feature=related




Ja, der Großdeutschlandring (so heißt er laut eines Programmheftes jener Tage) ist eine tolle Strecke, egal mit welchem Fahrzeug.

Bin dort auch mal ein paar Runden mit der Haya gefahren, leider mit defektem Datenspeicher der Kameraanlage.

Übrigens m´ß der Kradfilm ein paar Tage vor dem Messifilm entstanden sein: Der Kradist konnte in den Serpentinen noch unter Mißachtung der weißen Doppellinien voller Elan die ganze Straße nutzen. Schon im Sommer waren die Linien "verblecht".

Ich würde viel darum geben, dort einmal ein Gespannrennen fahren zu dürfen.

Kaimann

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.02.2010 18:56
#115 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
So, jetzt wissen es alle ... in der "Motorrad Gebrauchtkauf 2010" steht zur W:

Das Preisniveau ist hoch, und da Nachschub fehlt, dürfte sich daran so schnell nichts ändern. Der Begriff Kapitalanlage ist mutig, aber nicht falsch.



Im "MO"torradpenthouse vom März: "Man denke in diesem Zusammenhang etwa an die seit geraumer Zeit im Preis dramatisch angestiegene Kawasaki W 650,..."

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.02.2010 17:39
#116 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

häää?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

und :
Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-W-650-1-Hand...=item2eab362fae

( wieder eingestellt )


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.02.2010 17:47
#117 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Vergleiche mal die Standorte...da hat wohl schon einer zugeschlagen und benutzt einfach die gleichen Fotos zum Verkauf.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

20.02.2010 18:06
#118 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Oder einer hat gar keine W und benutzt die Fotos ...


Grüße
falcone

ovum bonum quam

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.02.2010 18:53
#119 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Das geht natürlich auch...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.02.2010 00:09
#120 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder mal wieder bei den Nachbarn schauen:

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/Kawasaki-W650-EJ-6...=item1e5a83adb4

PS: ich bin des Gallischen nicht mächtig - vermute mal, hier verkauft jemand 'ne W in Teilen ...?

Werbung: http://annonces.ebay.fr/viewad/w-650-pour-pieces/5002265474

"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens."

beim "Geierabend" gehört


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz