Zitat Das Preisniveau ist hoch, und da Nachschub fehlt, dürfte sich daran so schnell nichts ändern. Der Begriff Kapitalanlage ist mutig, aber nicht falsch.
ja ja.... die Buben die das schreiben gucken doch auch nur bei mobile und co. oder lesen hier mit ! ob die Dinger wirklich übern Tisch gehen weiß doch eh kaum einer... hatte ja meine blaue zweit-W auch mal ca. 4-5 Wochen bei mobile und motorradonline drinnen !! von Bj. und Kilometerleistung bei weitem die "Günstigste" !!! drei-vier Anfragen und das wars...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
achso ! da hat sich der Jörg bei mobile "eingehackt" und die ganzen privaten Mails abgefangen bzw. umgeleitet... hätte ich mir ja gleich denken können !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ja, der Großdeutschlandring (so heißt er laut eines Programmheftes jener Tage) ist eine tolle Strecke, egal mit welchem Fahrzeug.
Bin dort auch mal ein paar Runden mit der Haya gefahren, leider mit defektem Datenspeicher der Kameraanlage.
Übrigens m´ß der Kradfilm ein paar Tage vor dem Messifilm entstanden sein: Der Kradist konnte in den Serpentinen noch unter Mißachtung der weißen Doppellinien voller Elan die ganze Straße nutzen. Schon im Sommer waren die Linien "verblecht".
Ich würde viel darum geben, dort einmal ein Gespannrennen fahren zu dürfen.