Zitat Eine Ware, deren Vorhandensein begrenzt ist, wird in der Regel kaum wieder billiger - zumindest nicht nennenswert.
dann müsste der Preis für meine VT ja ins Unendliche steigen. Der Verkäufer wollte vor sechs Jahren €1000.-. Sie stand sich über ein halbes Jahr die Reifen platt. bekommen hat er ca. die Hälfte. Wenig Angebot - wenig Nachfrage. Passt. Bei der W scheint es anders zu sein. Eigentlich schade.
Nur: Hat da jemand was von? Die meisten hier wollen ihre W ja nicht verkaufen. Manche würden aber vielleicht noch eine dazu kaufen, wenn die Preise nicht schon jetzt recht abgehoben wären. Die W ist ja nicht singulär auf dem Markt. Steigt der Preis zu stark, schaut man sich einfach nach Alternativen um. Sie wird meines Erachtens auch immer auf dem Niveau vergleichbarer Bonnies stehen bleiben und schon jetzt wird vielleicht der eine oder andere Interessent sagen: Dann nehme ich doch lieber eine V7 Classic ...
Zitat von The oWKenner und Sammler wissen um die W-Qualitäten.
find ich auch geht doch nix über:
klapprige und mit Geräuschen verbundene Scheinwerfer mangelhafte Lackqualität einreißende Schutzbleche Hauptständer Aufnahmen die weg brechen schlechte Reifen bei Nässe Schwingen die zu viel Spiel haben quietschende Bremsen stark rostende Schutzbleche Vergaserschieber die ausgetauscht werden defekte Tachometer Auspuffknallen Wasser in den Instrumenten defekte Radlager vorne
Zitat von FalconeMit Sicherheit. Nur: Hat da jemand was von? Die meisten hier wollen ihre W ja nicht verkaufen. Manche würden aber vielleicht noch eine dazu kaufen, wenn die Preise nicht schon jetzt recht abgehoben wären. Die W ist ja nicht singulär auf dem Markt. Steigt der Preis zu stark, schaut man sich einfach nach Alternativen um.
Ok.
Dann eben anders herum:
Sehr gute W für VB 2300,- .
"Die Weeeeh? Nee, die ist vorhin weg für 2000 ..."