Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2010 10:20
#61 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Suffkopp !!



Unerhört!!!!

Die Flaschen stehen noch bei mir im Schrank.
Die allermeisten noch voll.

Aber das mit dem Suffkopp hat meine Frau heute morgen auch zu mir gesagt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.02.2010 10:56
#62 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
...schlummert da ein kleiner Pele in dir...


Fragen über Fragen ...:

Woher wißt Ihr eigentlich, wie es bei mir auf dem Dachboden aussieht?

Was hab' ich eigentlich für'n Image hier?



...irgendwo hab' ich doch noch die leeren Glenfiddich-Dosen - was ist das eigentlich drin, jetzt? Räucherstäbchen, glaube ich ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2010 11:45
#63 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Woher wißt Ihr eigentlich, wie es bei mir auf dem Dachboden aussieht?



Webcam, noch nidd entdeckt?

http://www.sanpellegrino.info/viewpage.php?page_id=6



Zitat
Was hab' ich eigentlich für'n Image hier?



pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.02.2010 16:19
#64 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten



pelegrino, etwas verlegen ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Falcone Online




Beiträge: 112.448

13.02.2010 16:33
#65 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zurück zum Thema möchte ich mal die aktuelle MO zitieren:
"Die ganz Schlauen (also wir! Anm. des Zitators) sind ja schon immer auf der Kauf-Clever-Tour gefahren. Sie haben sich mit dem richtigen Riecher immer dann eine Gebrauchte gekauft, wenn deren Preise im Keller waren, um dann in Ruhe das gute Stück ein paar Jahre später zu stattlichem Kurs an die just höchst begierige Sammlerfraktion weiterzureichen. Man denke in diesem Zusammenhang an die seit geraumer Zeit im Preis dramatisch angestiegene Kawasaki W650 ..."

Aha!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.02.2010 17:00
#66 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Ja,

wenn ich bedenke, daß ich im Grunde gar kein Mopped haben wollte, meiner Frau zuliebe dazu mein "Ja" gab...

Zudem kostete mich die W ehrlich gesagt 150 Euro, denn für die 150 Euro kaufte ich den DDR Rundfunkplattenspieler, den ich dann für 3660 Euro (irgendwie in dem Dreh war der Betrag) weiterverkaufte, damit dann für etwas mehr als 3000 Euro* (sic!!!) die neue W in der seltenen schwarz-roten Lackierung mit Koffersatz ersteigerte.
Wenn ich sie nun nach einigem Spaß weiterveräussern würde, dann hätte ich auch noch einen Gewinn gemacht, also so kann's weitergehen! Sonntagskind halt...


Wollte damit niemandem auf die Füsse treten! Ich darf euch gar nicht alles erzählen, denn sonst nennt ihr mich wie diesen Glückspilz bei Donald Duck.

Aber so eine Daguerre Holzkiste hab' ich noch nicht im Keller gefunden.



Gruß
Monti


* Die Hälfte von 3000Euro, denn die beste Ehefrau von allen mußte den anderen Teil dazugeben! Wer wollte ein Motorrad? Eben!

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.02.2010 17:10
#67 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
...ich darf euch gar nicht alles erzählen, denn sonst nennt ihr mich wie diesen Glückspilz bei Donald Duck...

Kannste ruhig machen: sowas gibt's tatsächlich. Statistische Häufung in einer konkreten Person. Ich kenne jemanden, der hat auch immer Glück, fällt auch immer wieder auf die Füße, wenn er mal vermeintlich Pech hat. Wir nannten ihn immer schon Gustav Gans.

Es gibt übrigens genauso auch richtige Pechvögel, die immer wieder die Arschkarte ziehen im Leben ...


pelegrino, im Mittelfeld, leicht auf der Glückseite ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.02.2010 17:54
#68 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Bin gerade wieder an einer Sache dran, aber ist noch nicht in trockenen Tüchern, da einige Zweifel meinerseits aus dem Weg zu räumen sind. Die Holde muß auch noch irgendwie darauf eingestimmt werden.

Auch die kleinen Schnapper machen Laune, denn gerade heute lag eine nagelneue LP- und CD-Box vor unserer Haustüre, die wohl mit falscher Preisangabe von einem Händler für 18,64 Euro incl. Versand () verramscht wurde und welche normalerweise überall für >90 Euro vergoldet wird.
Da freut sich der kleine Monti, zumal diese Box in limitierter Anzahl gepresst wurde.



Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Serpel Online




Beiträge: 47.353

13.02.2010 18:06
#69 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat von pelegrino
Es gibt übrigens genauso auch richtige Pechvögel, die immer wieder die Arschkarte ziehen im Leben ...

Was gibt’s für ’ne größere Arschkarte als Accolade Reifen auf dem Motorrad?

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2010 18:09
#70 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.02.2010 18:14
#71 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Serpel,

sehe ich nicht so, denn die Accos zeigen bei mir kaum Verschleiß und ich komme mit ihnen gut zurecht!
Wenn ich höre, daß einige Moppedfahrer ihre Reifen nach knapp 4000 Kilometer wechseln müssen, dann wüsste ich doch bessere Dinge als Geld für Reifen auszugeben.

Bist doch gut im Rechnen, denn wieviel kostet ein Satz Reifen für die W, diese Summe multipliziert mit vier (bei dem Beispiel mit 4000 Kilometer "Laufleistung"), da haste genau den von mir eingesparten Betrag!

Macht ihr nur....

Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.02.2010 20:35
#72 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Es gibt übrigens genauso auch richtige Pechvögel, die immer wieder die Arschkarte ziehen im Leben



Das sacht meine bessere Hälfte immer zu mir wenns dann mal wieder soweit ist. Die Krönung bisher: mir fällt ein stinknormales Küchenmesser beim Gemüseschnippeln aus der Hand und steckte schön tief in meinem Fuß.............

Er ist eher das Glückskind. Er war vor kurzem auf der Suche nach nem RD-Tank. Und dann kam er mit einem sehr gut erhaltenem Tank zurück und da hing für die paar Kröte auch noch der gesamte Rest dran- auch sehr gut erhalten.

Jetzt will er ne W. Bin mal gespannt

http://www.motorradscheune-welling.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

13.02.2010 20:39
#73 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat von magicfire
...Jetzt will er ne W. Bin mal gespannt



Ich auch, aber Glückwunsch zum elitären Geschmack...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

13.02.2010 20:49
#74 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
Jetzt will er ne W


Wie kommt's?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.02.2010 20:50
#75 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
...mir fällt ein stinknormales Küchenmesser beim Gemüseschnippeln aus der Hand und steckte schön tief in meinem Fuß...

Jaja, das kenn' ich noch aus dem Rettungsdienst:

"Sagensema: wie konnte das denn passieren, mit Ihrer Schwiegermutter?"

"Tja, ich weißauch nicht so genau - ich wollte mir ein Butterbrot schmieren , dann kam die Dame dazu und hat mich wie üblich beschimpft , und da hab' ich grad' das Messer in der Hand gehabt, und da ist sie dann ausgerutscht und ganz unglücklich da hinein gestürzt ...!"

"Soso - und das sieben mal hintereinander ...?"

Zitat
...jetzt will er ne W...


Dann sag' ihm mal 'n schönen Gruß: früher oder später kriegen wir sie alle ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz