Meine W hat noch die original Accolade Reifen drauf, die sehen noch aus wie neu! Kann ich dies als wertsteigernd deklarieren, da dies auf äusserst sorgsamen Umgang mit der W schliessen lässt? Ausserdem hab' ich noch die gesuchteste, schönste und seltenste Farbgebung an meiner W!
In einem anderen Fred hatte ich ja den heutigen Tagesdurchschnittspreis der W bei Mobile ausgerechnet, wobei ich Brunos Tracker außer Acht gelassen habe. Er beträgt immerhin satte 4565 Euro!
Gut beobachtet! Vielleicht eine aus Holland oder Belgien? Ich nehme aber an, dass die Seitenstrahler mal angeschraubt wurden, die Löcher sind ja vorhanden - aber in 5000 km die Accos runterfahren und auch die TT, das ist sehr unwahrscheinlich. Genauso unwahrscheinlich aber auch die geringe Laufleistung bei einem frühen Modell, bei denen bei den meisten der Tacho auf Garantie ausgetauscht wurde.
Zitat von FalconeGut beobachtet! Vielleicht eine aus Holland oder Belgien? Ich nehme aber an, dass die Seitenstrahler mal angeschraubt wurden, die Löcher sind ja vorhanden - aber in 5000 km die Accos runterfahren und auch die TT, das ist sehr unwahrscheinlich. Genauso unwahrscheinlich wie die geringe Laufleistung bei einem frühen Modell, bei denen bei den meisten der Tacho auf Garantie ausgetauscht wurde. Grüße falcone
Mich beschleicht ein "ungutes" Gefühl, da gleich nach diesem Fred "wee als begehrtes sammlerobjekt" der Fred "Wie man aus Scheiße Geld machen kann (1, 2)" auftaucht!
Haben beide Themen miteinander zu tun?
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!