Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.02.2010 10:58
wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bin ja mal gespannt wie sich der preis noch entwickelt :
Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-W-650-1-Hand...=item2eaaff079e

also leute : immer schön original lassen, schön pflegen, wenig fahren, den richtigen reifen drauflassen, dann...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2010 11:04
#2 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Da schau her!

Meine W hat noch die original Accolade Reifen drauf, die sehen noch aus wie neu!
Kann ich dies als wertsteigernd deklarieren, da dies auf äusserst sorgsamen Umgang mit der W schliessen lässt?
Ausserdem hab' ich noch die gesuchteste, schönste und seltenste Farbgebung an meiner W!

$$$$$$$$$$$$$$$$$ pling, pling, pling $$$$$$$$$$$$$$$


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.02.2010 11:05
#3 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

SKZ Aug. - Okt. - der war wohl auf Entzug..




LEV - Z 10

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.02.2010 12:52
#4 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

In einem anderen Fred hatte ich ja den heutigen Tagesdurchschnittspreis der W bei Mobile ausgerechnet, wobei ich Brunos Tracker außer Acht gelassen habe. Er beträgt immerhin satte 4565 Euro!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2010 13:29
#5 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann kann ich die W gegen eine BMW eintauschen! Hahahahahaha...


Unmöglich, dieser Monti!



Gruß

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.02.2010 17:06
#6 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

5150
gerade eben.
Und noch 7 Tage.
Günter

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

10.02.2010 17:08
#7 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat
5150



mindestpreis nicht erreicht ...

ich sag euch, wer jetzt kauft wird es noch bereuen ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

10.02.2010 17:17
#8 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

ich würde es wohl eher bereuen, wenn ich mein Schätzle verkaufen würde ...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.02.2010 17:20
#9 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Für 10.000,- € würd' ich meine sofort abgeben - was meinste Jörg, willst'se "erretten"?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

10.02.2010 17:41
#10 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Mal eine blöde Frage: Die W wurde doch serienmäßig mit Accos ausgeliefert und den Seitenstrahler am Rahmenzug hab ich auch noch nie gesehen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.02.2010 17:54
#11 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Gut beobachtet!
Vielleicht eine aus Holland oder Belgien?
Ich nehme aber an, dass die Seitenstrahler mal angeschraubt wurden, die Löcher sind ja vorhanden - aber in 5000 km die Accos runterfahren und auch die TT, das ist sehr unwahrscheinlich. Genauso unwahrscheinlich aber auch die geringe Laufleistung bei einem frühen Modell, bei denen bei den meisten der Tacho auf Garantie ausgetauscht wurde.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.02.2010 17:56
#12 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

immerhin vergleichbar :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

...ist der bestand sehr dünn...wird der wert steigen...so so

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.02.2010 17:57
#13 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Zitat von Falcone
Gut beobachtet!
Vielleicht eine aus Holland oder Belgien?
Ich nehme aber an, dass die Seitenstrahler mal angeschraubt wurden, die Löcher sind ja vorhanden - aber in 5000 km die Accos runterfahren und auch die TT, das ist sehr unwahrscheinlich. Genauso unwahrscheinlich wie die geringe Laufleistung bei einem frühen Modell, bei denen bei den meisten der Tacho auf Garantie ausgetauscht wurde.
Grüße
falcone




genau !
glaub keiner 99er die km

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2010 17:57
#14 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Mich beschleicht ein "ungutes" Gefühl, da gleich nach diesem Fred "wee als begehrtes sammlerobjekt" der Fred "Wie man aus Scheiße Geld machen kann (1, 2)" auftaucht!

Haben beide Themen miteinander zu tun?


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.02.2010 17:59
#15 RE: wee als begehrtes sammlerobjekt Antworten

Die hat ja auch die Seitenstrahler. Und wieso hat die als EZ 2006 einen 99er Tank?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz