Was gibts denn für Alternativen zwischen 4500.- und 5500.-? Fahrbar, auch auf Touren, und fast schrauberfrei? Mir fällt da nicht viel ein. V7 Classic, Enfield, Triumph?
Zitat von CHEstrellaWas gibts denn für Alternativen zwischen 4500.- und 5500.-? Fahrbar, auch auf Touren, und fast schrauberfrei? Mir fällt da nicht viel ein. V7 Classic, Enfield, Triumph?
Auch wenn es Einige hier nicht gerne lesen: Harley Sportster! - ich fahre damit seit über 6 Jahren zufrieden über die Alpen oder nach England ohne grosse Schrauberorgien. Obwohl die W für mich damals auch ganz weit oben auf der Liste stand, habe ich meine Wahl nicht eine Sekunde bereut (ja, W bin ich auch schon gefahren) Nur mein 4- Gang Getriebe lässt mich in den Alpen alt aussehen, Tommy fährt mir am Berg mit 400ccm wech..
Hätte ich Kleingeld übrig, wäre die W noch vor einer Engländerin in der Wahl..
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
Auf Touren und fast schrauberfrei? Dann würde ich die Enfield schon mal wieder rausschmeißen. Aber die Sporty schon auch dazunehmen. Und für die Rudelzylinder-Fraktion käme noch die Zephyr in Frage, der ich aber nix abgewinnen kann.
Ich hab erst mal genug - obwohl, dass Surfy mir den Motor weggeschnappt hat, hat mich schon gefuchst. Aber vielleicht ist Bruno schon auf dem Weg. Könnte sich durchaus lohnen. Der Frühling kommt ja erst noch.