Zitat Das Abnehmen funktioniert nur in Symbiose zur Ernährungsumstellung. P.S. bei Büropupsern: 1800 Kalorien täglich minus 250 Kalorien durch Training = optimaler Abnehmeffekt :-))))
@Wännä: wieso? das heisst doch nicht, dass Du zum MÖNCH werden musst sondern ist eine Empfehlung! Ich z.B. mach das nur an den Trainingstagen! Unter der Woche gibts i.d.R. kein Schoki und kein Bier mehr, am Wochenende lass ichs mir dann wieder gutgehn. ach nochwas, kein Schweinefleisch mehr! Stattdessen "weisses Fleisch", mehr Fisch und hin und wieder nachm harten Training mal ein gutes Steak
Zitat Das Abnehmen funktioniert nur in Symbiose zur Ernährungsumstellung. P.S. bei Büropupsern: 1800 Kalorien täglich minus 250 Kalorien durch Training = optimaler Abnehmeffekt :-))))
Jepp, und dann kommt es noch auf die Art der Nahrungsmittel an und auf die Art des Trainings undundund.... Ich habe inzwischen 300 Euronen an Wettgeldern gewonnen weil ich bei jeder neuen Ernährungsumstellung nach drei Tagen sagen konnte was passiert. Jetzt führe ich seit einem jahr akribisch ein "Futterbuch" und werde mir in einem Monat wieder 50 Euro abholen... grins!! Es tut sich nämlich schon wieder nix. Das ganze unter ärztlicher Aufsicht und immer "garantiert Totsicher". Na ja, dafür ist es witzig wenn wieder ein neuer aufgepumpter Bodybuilder beim Warmlaufen gegen den "Mops" verliert....
WEs funktioniert schon, aber halt nicht mit Gewalt und nicht in drei wochen (wie die meisten Ratgeber und Diäten in den Frauenzeitschriften suggerieren)!!!
Ernährungsumstellung dauert (leider) mindestens ein Jahr bis zur Grube ....
Genau - und die Feinde sind mächtig: OTC-Schnitzel, Marzipan, Nougat, Pizza, Torte, Knödel, Spaghetti und der liebe Alkohol - und alle springen einen an und wollen in einen hinein!
Könns ja gern springen und hupfa, solang halt nit jedn Dog Torte und Schweinsbratn is doch ois ok!
Wunder mich immer wieder wie oid unsere Omas und Oppas gworden sind: nachm 1.Krieg hams nix zum fressen ghabt, während dem 2.Krieg hams nur Mist zum fressen ghabt, in der Gefangenschaft hams noch mehra Mist zum fressen ghabt, in den Wirtschaftler Wunderjahren hams unsgsund zum fressen ghabt und sind TROTZDÈM URALT GWORDN!!!! WIE GING DAS??
Genau, aber da hab ich eine gangbare Lösung gefunden.
Unter der Woche fällt mir das disziplinierte Essen eigentlich recht leicht. Am Wochenende gönne ich mir dann auch mal was. Darf man dann natürlich nicht übertreiben.
Auf alle leckeren Sachen verzichten, bringt nur Frust.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ausgiebig Fahrrad fahren. Gut für die Gelenke, gerade bei Übergewichtigen Personen. Schön an der frischen Luft lassen sie die Kalorien doch viel besser verbrennen, als in so einer miefigen Poserbude. Wenn man mal das Geld betrachtet, dass man in einem Jahr in so eine Fitnessbude trägt, tränen mir die Augen. Dafür würde ich mir lieber ein sehr gutes Fahrrad leisten.
Hallo 3-Rad Ich habe mal gelesen, aktives Motorrad fahren sei Hochleistungssport, weil man sehr viele Muskeln beansprucht und es die Motorik und den Gleichgewichtssinn trainiert. Also baue dein Stützrad ab und fang an Motorrad zu fahren