#2236 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2237 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi keep it low! wieso "low"? ich finde das nicht nur sehr hässlich, sondern auch exorbitant high!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#2238 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2239 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Also das Franzosenteil finde ich insofern gut, weil es meiner Mentalität, nichts wegzuscmeißen, sehr nahe kommt: Krumme Gabelholme als Rahmenheck weiterzuverwenden, finde ich eine gute Idee!
Grüße Falcone
#2240 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat ...hochgezogene Auspüffe......kenne ich aus der Trucker-Scene:
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12-9-06 018.jpg
vanda
10.02.2011 12:30
#2241 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
schickes Möppi Grüße Vanda
#2242 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Wirklich nett, gewagter Lack, aber ok
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
#2243 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von pelegrino Zitat ...hochgezogene Auspüffe......kenne ich aus der Trucker-Scene:
da ist aber beim letzten Hochstart was schief gelaufen ...
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
#2244 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#2245 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von der W Jörg aber ich bin ja selber schuld, was schaue ich auch in diesen thread eben - und so ne four im serientrimm find ich z.B. wieder
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
#2246 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
es gibt eine einfache Regel: umbauten in richtung bessere Fahrbarkeit liebe ich, in richtung Unfahrbarkeit hasse ich. rund- oder flacheisen anstelle von federbeinen gehen z.b. gar nicht
#2247 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2248 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
MZ-Harley ....ich hoffe das Bild dann können alle sehen
#2249 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2250 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi ... so hat halt ein jeder seine vorlieben. ich bin halt Motorradfahrer und nicht Motorraddanebensteher
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung