So was hatte mein Freund im Waldviertel, vor 45 Jahren. Aber seins hatte unten ein praktisches Trittbrett statt der Motoratrappe. Und vorne sogar eine Bremse, glaub ich. Bin aber nimmer sicher nach so langer Zeit.
Zitat von Brauchi Bin ja nicht für Highnecker zu haben, aber die grüne is trotzdem:
die blaue könnte ich ja fast noch verstehen, aber die grüne der tank ist ja so was von einem fremdkörper, beschissener geht es definitiv nicht! wenn ich chopper mögen würde, hätte ich das chromteil unter dem sitz vergrößert (nach unten ist ja noch platz) und da den tank reingebaut, und das geschwühr auf dem Rahmen komplett weggelassen - so wird was stimmiges daraus !!! den Seinwerfer würde ich auch gegen was rundes austauschen, aber das ist nebensache im vergleich zum Tank
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von B.R.M.C.Wenn man nicht Motorrad fahren kann, dann sicher
oh ... jetzt kommt die Diskusion wieder in richtung Rossi, Lorenzo, Pedrosa und Stoner sind Volltrottel, weil sie nicht mit 6 Meter langer Gabel ihre rennen fahren, weil copper sind ja so viel fahrbarer als alle anderen Motorräder ... ich glaube ich klinke mich hier mal wieder aus aus diesem Thread, das bringt ja doch alles nichts.
Hab ich heute gerade gelesen: "Als Chopper mal wieder der letzte Schrei waren, baute auch Denny Berg so gruselige, langgabelige Dinger. Doch derzeit ist das nicht angesagt. Weil simple, wirklich gut fahrbare Maschinen inzwischen begehrenswerter sind."