...jawollll und die machen genau des wo mir unds immer in di hosn scheixxn - dreckskniggrohr raus und ein schtinknormales gerades rohr rein - ich mach des etz auch - basta
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von electro aber mal im ernst- ist so ein vernünftig und solide umgearbeiteter Rahmen denn nicht irgendwie eintragbar/ offiziell zu machen/ absegenbar?
@ralph
...ja ich denke schon - frei nach dem motto " wie man es in den wald hineinruft, so kommts zurück". ich habe vor 2 jahren "meinen" tüvgutachter - der hat mir ja an meiner kiste wirklich alles eingetragen - schon einmal vorsichtig angefragt und da kam kein neindasgehtüberhauptnicht. ich denke mal auf den ersten blick ist das keine grosse sache, aber in der sache selbst wird das sicherlich nicht einfach.
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Smiler, das hab ich auch erst gedacht, als wir den Hilfsrahmen für meinen Seitenwagen gebaut haben. Aber ein guter Rahmenbauer macht das ganz flott, die haben schon ein Auge für die Maße usw. und können ganz unauffällig und sauber schweißen. Und dann verschwindet das ganze ja eh unter ein Bank. Warum den armen TÜV-Mann in Gewissensnöte bringen?
Mich würde eher meine eigene Faulheit hindern: Alles auseinanderreißen, um den Rahmen neu zu lackieren - boah, davor graut´s mir.