Ich wette die 700er Enfield namens "Musket" ist hier schonmal gepostet worden, aber da ich mich durch die SR im Caffer-Thread gerade dran erinnert habe:
Sehr schönes Moped, aber leider total falsch in diesen Tellerrand-Fred. Hier gibt es sonst nur, na ja sagen wir mal so, sehr unschön aussehendes Material...
Jut! - Aber ich erklär' Dir mal kurz, daß Ausrufe- und Fragezeichen wie ganz normale Satzzeichen behandelt werden, und daher kein Leerzeichen vorangestellt bekommen.
Zitat von PeWeSehr schönes Moped, aber leider total falsch in diesen Tellerrand-Fred. Hier gibt es sonst nur, na ja sagen wir mal so, sehr unschön aussehendes Material...
Also nur weil sie schön geworden ist passt sie nicht in den Tellerrand-Thread? ^^ Es geht im Speziellen übrigens um den Motor; ich finde schon dass dieser aus zwei 350er Motoren selbst (!) konstruierte und gebaute 700er tellerrandig ist. Wie viele Leute können so eine Leistung schon von sich behaupten, dabei ist der Typ ders gemacht hat nicht mal Maschinenbauer oder Motorradtechniker
Zitat von Brauchi@ modder...
Das ist doch das Teil von dem Typ, der da selbst aus 2 Singles einen V-Motor gebastelt hat, oder?
So ist es, er baut auch gerade eine 1000er aus zwei 500er Bullets