Zitat von Jawafreunddieses Teil ist bestimmt kein Caffer : Jetzt aber keine Beschwerden wegen Verkehrssicherheit ![/b]
Was braucht ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug eine Verkehrssicherheit. So was ham bei uns die Weinbauern, damits besser zwischen den Weinstöcken ackern können. Außerdem muss man für so ein Vehikel eh kein Pickerl machen lassen, so lang hinten 10 km/h drauf steht.
Die 3 Motorräder(EMW-Trike,Ardie-Chopper,D-Rad) standen dichtgedrängt in einer kleinen Nische auf der Motorradmesse in Magdeburg.Leider kam man nicht von der Seite ran zum Anschauen/Fotografieren. da habe ich nur noch diese Bilder: das ist fast das gleiche ,wie das erste details vom 500er Ardiechopper etwas versautes EMW-Trike
Goiles Ding. Die Symbiose zwischen Evo-Sportster und Vorkriegsrahmen ist sauber gelungen, passt wie angegossen. Jetzt noch ein Paar ordentliche Reifen und ich würde darauf brennen, mal eine Runde mit zu fahren!
Wie sitzt man eigentlich auf so einem nach hinten abfallenden Sattel? Muss man sich ordentlich am Lenker festhalten, oder funktioniert das Heckblech als Anschlag?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Choppersitz.jpg
Wer würde denn auf die Idee kommen, sich auf so was draufsetzen zu wollen - außer leicht bekleideten Blondinen - und die haben spezielle Techniken dafür
Nicht nur, dass man nicht drauf sitzen kann - ich finde diese pfannkuchenartigen Sitze auch noch total hässlich. Aber ich hab keine Ahnung von dieser Materie.