|
|
|
#2071 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
so ne Indian soll es mal gegeben haben...
| | |
|
|
|
|
|
|
#2073 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Die vordere Maschine möchte ich nicht gerne hinter mir wissen
Grüße Falcone
| | |
|
|
#2074 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Das hab ich mich auch gefragt - wie hält der an?
don't wanna be an american idiot
| | |
|
|
#2075 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Wahrscheinlich mit ner Hinterradbremse. Schreib jetzt bitte nicht, daß die keine hat...........
Knorri
| | |
|
|
#2076 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Das ist doch nur ein reibungsbeaufschlagtes Kettenblatt
Grüße Falcone
| | |
|
3-Rad
|
|
21.01.2011 10:22
|
|
#2077 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Kupplung ziehen und ersten Gang rein.
| | |
|
|
#2078 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Füße auf den Boden und Knie durchdrücken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#2079 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Ja, die berühmte NARBEN-Bremse..........
Knorri
| | |
|
|
#2080 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
HD Umbau auf der heutigen Motorradmesse in Magdeburg (man beachte auch den seidenmatten R8 daneben)
| | |
|
|
#2081 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Warum soll man den grundierten R8 beachten?
Grüße Falcone
| | |
|
|
#2082 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Zitat Warum soll man den grundierten R8 beachten?
Grüße Falcone
Würdest Du so ein teures Auto mattschwarz machen ?
Auch auf der Motorradmesse in Magdeburg : HD Red Baron ebenfalls in mattschwarz mit Dickspeichen
| | |
|
|
#2083 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Zitat Würdest Du so ein teures Auto mattschwarz machen ?
Würde ich Pinguinen die Vorteile von Eisbären erklären? Manche Fragen stellen sich mir einfach nicht
Grüße Falcone
| | |
|
vanda
|
|
23.01.2011 17:41
|
|
#2084 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
|
#2085 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|