|
|
|
#2056 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Zitat
Hab leider nur ein Foto aus der Perspektive, würde ich gerne mal von der Seite sehen.
Das müsste doch die sein:
vg Torsten
| | |
|
|
Soulie
|
|
16.01.2011 17:54
|
|
#2057 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Zitat von Muck
Zitat von Falcone zumal der Erbauer ein blutjunger Bengel ist.
Aber er hätte ja nicht müssen seine Windeln um den Krümmer wickeln.
Wieso nicht? Zum trocknen halt ...
Die Chopper-W gefällt mir. Bis auf das Fahrrad-Pedal am Kicker. Dassnbüschnalbern ...
Gruß Soulie
| | |
|
|
#2058 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2059 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Angeblich Jack Nicholson, hab ihn gar nicht wieder erkannt. Interessanter Auspuff..
Grüße Niki
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jack Nicholson.jpg
|
| | |
|
|
#2060 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2061 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Achtung! Gleich bricht sie durch!
Grüße Falcone
| | |
|
|
#2062 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Zitat ...ich glaub so ähnlich ist die sitzposition auf meinem "neuerwerb"..
Nennt man das dann nicht die Affen-Haltung, also quasi für die langarmigen Kurzbeiner ?
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
#2063 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2064 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2065 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2066 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
Jawa-Rikscha,gab es so orginal Ende der 40ziger Jahre
aufgenommen beim 3.Jawa-Power-Treffen 2010 in Güstrow MeckPomm
| | |
|
|
#2067 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2068 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
#2069 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
|
#2070 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... |
Antworten
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|