Serpel
09.01.2011 09:22
#2011 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Jetzt quengel mal nicht rum, Bauchi. Musste zwischendurch auch mal schlafen. Gruß Serpel
#2012 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
...ne Enfield mit starrem Heck und gewöhnungsbedürftige Auspuffanlage (o.k. der Lenker ist auch nicht so toll)
#2013 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2014 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ja. Mit einem anderen Motor hätte ich mich für so ein Extrem durchaus begeistern können. Grüße Falcone
#2015 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
... allerdings geht's mir dabei ein bissle wie dem Serpel sonst: Ich frag mich wie man da drauf sitzt. Der Tank/Rahmen sieht ziemlich breit aus... ... und der Motor wirkt etwas zu "klassisch"
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
#2016 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ja, stimmt schon. Müsste man mal probesitzen. Optisch finde ich den Gegensatz alte Technik und Extrem-Gestaltung übrigens sehr reizvoll - aber zu Fahren hätte ich es dann doch gerne etwas kraftvoller. Grüße Falcone
#2017 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ich wünsche mal: 1. Einzylinder, großvolumig, ca 60 ps 2. Straßenauslegung 3. 75cm sitzhöhe 4. < 140 kg 5. einsitzig 6. nur 1 FEDERBEIN!!! (NO STEREOS!!!)
#2018 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#2019 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
zu hoch, oder? edith sagt: die dukes liegen allesamt jenseits der 86cm (die meisten bei 88 - da komm ich nur mit den zehenspitzen auf den boden)
#2020 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ich wünsche mal: 1. Einzylinder, großvolumig, ca 60 ps, LUFTGEKÜHLT <- Waschbrett muß ja nicht unbedingt sein. 2. Straßenauslegung 3. 75cm sitzhöhe 4. < 140 kg 5. einsitzig 6. nur 1 FEDERBEIN!!! (NO STEREOS!!!) ... das einzige was mit als BASIS dazu einfiele: XR 650 ohne E-Starter... und dann ordentlich umstricken.
#2021 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ich hab' da was für unsernen Bauchi : Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
09.01.2011 23:17
#2022 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Das Bild verbindet auf faszinierende Weise zwei Extreme miteinander. Nur mit dem Trophäen-Hansi weiß ich nix anzufangen ... Gruß Serpel
#2023 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#2024 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Serpel
09.01.2011 23:35
#2025 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
@Paule: Meinte ich mit den zwei Extremen ja auch: Das Mädel auf der einen Seite extrem läcker, das Motorrad (isses das überhaupt?) auf der anderen Seite extrem, äh ... na ja, halt einfach extrem. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung