Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 214.247 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 243
Soulie Offline

01.01.2011 22:09
#1951 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von Brauchi
skulptur zum fahren

Und gebremst wird durch beherztes Runtertreten des Seitenständers.

smack Offline

01.01.2011 22:33
#1952 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

na ich weiss nicht.

die kurbelgehäuseumrahmung scheint aus sperrholz zu sein

nobbi Offline

02.01.2011 11:49
#1953 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Der verzweifelte Versuch zu beweisen das man Stehzeuge fahren kann. Irgendwie gehts immer, auch ohne Bremse, aber das ist nicht neu, ohne Vorderradbremse fuhr man auch schon vor 80 Jahren. Heute kann man das besser bauen. Oh entschuldigung - das ist ja Kunst - ich habs vergessen. Kunst (und dabei vornehmlich amerikanische) darf natürlich alles. Auch dasein um des Aussehen willens, auch wenn es völlig verkrampft ist. Wenn wir nicht so gründliche Vorschriften hier hätten würden vermutlich auch bei uns jede Menge zusammengekloppte technisch unzulängliche Bikes rumeiern. Aber jeder wie er mag.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brauchi Offline

02.01.2011 12:13
#1954 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von nobbi
Heute kann man das besser bauen.

... Stimmt - Darum fährst DU ja auch Ein Mopped mit Einspritzanlage, kombinierter ABS-Bremse, ...

... übrigens kommt das meiste außergewöhnlich geschraubte aus Nordeuropa - nur mal so rein informativ.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline

02.01.2011 12:50
#1955 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Möglich - ich will auch gar nicht bestreiten dass ich mich zur Amerika-Hasser-Fraktion zähle. Was aber weniger mit den Mopeds zu tun hat als vielmehr mit den Menschen. Amerika ist ein tolles Land. Wenn nur die Amerikaner nicht wären.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brauchi Offline

02.01.2011 13:28
#1956 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von nobbi
... ich ... Hasser ...

... bloody waste of energy.

Brauchi

Axel J Offline

02.01.2011 13:41
#1957 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von nobbi
Möglich - ich will auch gar nicht bestreiten dass ich mich zur Amerika-Hasser-Fraktion zähle. Was aber weniger mit den Mopeds zu tun hat als vielmehr mit den Menschen. Amerika ist ein tolles Land. Wenn nur die Amerikaner nicht wären.

Da bist Du nicht allein, Nobbi, früher waren das für mich Vorbilder, aber heute
Irgendwie ticken die da anders, als wir hier in Old Europe

Axel

-

Sukasta Offline

02.01.2011 13:45
#1958 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von Axel J
Irgendwie ticken die da anders, als wir hier in Old Europe

wir gehören auch zur Achse des Bösen ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Offline

02.01.2011 13:51
#1959 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von Sukasta
...wir gehören auch zur Achse des Bösen ....

vermutlich, eben drum

Axel, ganz böse

-

nobbi Offline

02.01.2011 13:51
#1960 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Naja, vielleicht hätte ich besser geschrieben "Anti-Amerika-Fraktion". Aber viel Energie stecke ich da nicht rein, das sieht der Brauchi mal wieder falsch. Da bin ich allein schon durch das Verfolgen der Nachrichten hingekommen. Hier ein Krieg, da ein Gemetzel, und die Amis immer mittendrin und meistens die Drahtzieher. Wenn man von den beiden Weltkriegen mal absieht waren eigentlich immer die Herrschaften aus Amerika die Kriegstreiber. In den meisten Fällen geht es ja um Geld und Macht, und wenn man nicht weiss warum, wird irgendein Lügenkonstrukt aufgebaut nur um einen Krieg führen zu können. Von anderen Staaten verlangen dass sie die Menschenrechte einhalten, aber selber die Todesstrafe vollstrecken, foltern, morden, vergewaltigen....das sind die Amerikaner. Und wer nicht für sie ist wird als potentieller Feind angesehen. Aus meiner Sicht haben die einen an der Waffel, aber nicht zu knapp. Und Europa sollte sich lieber etwas von denen distanzieren. Es reicht schon das die von hier kommen, jetzt bloss nicht noch hinterher rennen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

The oW Offline

02.01.2011 13:54
#1961 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Nur gut dass die meisten Amerikaner in Südamerika zuhause sind.

.

Axel J Offline

02.01.2011 13:56
#1962 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Zitat von nobbi
Naja, vielleicht hätte ich besser geschrieben "Anti-Amerika-Fraktion". Aber viel Energie stecke ich da nicht rein, das sieht der Brauchi mal wieder falsch. Da bin ich allein schon durch das Verfolgen der Nachrichten hingekommen. Hier ein Krieg, da ein Gemetzel, und die Amis immer mittendrin und meistens die Drahtzieher. Wenn man von den beiden Weltkriegen mal absieht waren eigentlich immer die Herrschaften aus Amerika die Kriegstreiber. In den meisten Fällen geht es ja um Geld und Macht, aber wenn man nicht weiss warum, wird irgendein Lügenkonstrukt aufgebaut nur um einen Krieg führen zu können. Von anderen Staaten verlangen dass sie die Menschenrechte einhalten, aber selber die Todesstrafe vollstrecken, foltern, morden, vergewaltigen....das sind die Amerikaner. Und wer nicht für sie ist wird als potentieller Feind angesehen. Aus meiner Sicht haben die einen an der Waffel, aber nicht zu knapp. Und Europa sollte sich lieber etwas von denen distanzieren. Es reicht schon das die von hier kommen, jetzt bloss nicht noch hinterher rennen.

@Nobbi: ich auch, i.O.??

sach ich doch, die ticken irgendwie anders, die (extra für Theo: US) Amis, und verbrämen das noch mit Demokratie

Axel

-

nobbi Offline

02.01.2011 13:57
#1963 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

Sorry, ich war zu langsam, hab oben noch editiert.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brauchi Offline

02.01.2011 14:44
#1964 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

... mir isses scheißegal in welchem Land ein Mopped zusammengebastelt wurde.

Brauchi

wastl Offline

02.01.2011 15:04
#1965 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ... Antworten

ist neben dem tellerrand noch platz ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 American-Biker-Dream-a21123870.jpg  die-Nautilus-a21896638.jpg 
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz