Der verzweifelte Versuch zu beweisen das man Stehzeuge fahren kann. Irgendwie gehts immer, auch ohne Bremse, aber das ist nicht neu, ohne Vorderradbremse fuhr man auch schon vor 80 Jahren. Heute kann man das besser bauen. Oh entschuldigung - das ist ja Kunst - ich habs vergessen. Kunst (und dabei vornehmlich amerikanische) darf natürlich alles. Auch dasein um des Aussehen willens, auch wenn es völlig verkrampft ist. Wenn wir nicht so gründliche Vorschriften hier hätten würden vermutlich auch bei uns jede Menge zusammengekloppte technisch unzulängliche Bikes rumeiern. Aber jeder wie er mag.
Möglich - ich will auch gar nicht bestreiten dass ich mich zur Amerika-Hasser-Fraktion zähle. Was aber weniger mit den Mopeds zu tun hat als vielmehr mit den Menschen. Amerika ist ein tolles Land. Wenn nur die Amerikaner nicht wären.
Zitat von nobbiMöglich - ich will auch gar nicht bestreiten dass ich mich zur Amerika-Hasser-Fraktion zähle. Was aber weniger mit den Mopeds zu tun hat als vielmehr mit den Menschen. Amerika ist ein tolles Land. Wenn nur die Amerikaner nicht wären.
Da bist Du nicht allein, Nobbi, früher waren das für mich Vorbilder, aber heute Irgendwie ticken die da anders, als wir hier in Old Europe
Naja, vielleicht hätte ich besser geschrieben "Anti-Amerika-Fraktion". Aber viel Energie stecke ich da nicht rein, das sieht der Brauchi mal wieder falsch. Da bin ich allein schon durch das Verfolgen der Nachrichten hingekommen. Hier ein Krieg, da ein Gemetzel, und die Amis immer mittendrin und meistens die Drahtzieher. Wenn man von den beiden Weltkriegen mal absieht waren eigentlich immer die Herrschaften aus Amerika die Kriegstreiber. In den meisten Fällen geht es ja um Geld und Macht, und wenn man nicht weiss warum, wird irgendein Lügenkonstrukt aufgebaut nur um einen Krieg führen zu können. Von anderen Staaten verlangen dass sie die Menschenrechte einhalten, aber selber die Todesstrafe vollstrecken, foltern, morden, vergewaltigen....das sind die Amerikaner. Und wer nicht für sie ist wird als potentieller Feind angesehen. Aus meiner Sicht haben die einen an der Waffel, aber nicht zu knapp. Und Europa sollte sich lieber etwas von denen distanzieren. Es reicht schon das die von hier kommen, jetzt bloss nicht noch hinterher rennen.
Zitat von nobbiNaja, vielleicht hätte ich besser geschrieben "Anti-Amerika-Fraktion". Aber viel Energie stecke ich da nicht rein, das sieht der Brauchi mal wieder falsch. Da bin ich allein schon durch das Verfolgen der Nachrichten hingekommen. Hier ein Krieg, da ein Gemetzel, und die Amis immer mittendrin und meistens die Drahtzieher. Wenn man von den beiden Weltkriegen mal absieht waren eigentlich immer die Herrschaften aus Amerika die Kriegstreiber. In den meisten Fällen geht es ja um Geld und Macht, aber wenn man nicht weiss warum, wird irgendein Lügenkonstrukt aufgebaut nur um einen Krieg führen zu können. Von anderen Staaten verlangen dass sie die Menschenrechte einhalten, aber selber die Todesstrafe vollstrecken, foltern, morden, vergewaltigen....das sind die Amerikaner. Und wer nicht für sie ist wird als potentieller Feind angesehen. Aus meiner Sicht haben die einen an der Waffel, aber nicht zu knapp. Und Europa sollte sich lieber etwas von denen distanzieren. Es reicht schon das die von hier kommen, jetzt bloss nicht noch hinterher rennen.
@Nobbi: ich auch, i.O.??
sach ich doch, die ticken irgendwie anders, die (extra für Theo: US) Amis, und verbrämen das noch mit Demokratie
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! American-Biker-Dream-a21123870.jpg die-Nautilus-a21896638.jpg