#1921 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Luftreservoir für einen Druckluftanlasser? Grüße Falcone
#1922 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1923 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Bayerischer Flachstahl G.W.
#1924 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1925 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Ist das aus dem Münster-Tatort? Für Alberich? Grüße Falcone
#1926 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi Das Bild kenn' ich! - Interessiert mich wie das mit Fahrer aussieht. Haste mehr davon? Nee Brauchi mit Fahrer auch nix gefunden. Mit dem Serpeln hab ich allerdings au so meine Probleme. G.W.
#1927 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat ...Ist das aus dem Münster-Tatort? Quatsch, das ist mitten aus dem GRUSEL-Kabinett ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1928 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1929 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi Megola - cooler Sternmotorensound! würde mich mal interessieren, wie die zu fahren sind mit der rotierenden Masse im Vorderreifen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1930 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1931 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Mei, was war der Karl da noch jung. Diese Sport-Megola vom Karl wurde aufgrund eines Motorfundes komplett rekonstruiert. Die großen rotierenden Massen stabilisieren das Vorderrad enorm, es mag nur sehr widerwillig seine Richtung verlassen. Viel unangenehmer ist jedoch, das die Kiste keine Kupplung hat. Anhalte geht also über Abstellen des Motors und zum erneuten Anfahren muss das Motorrad wieder angeschoben werden. Unter heutigen Verkehrsbedingungen macht das keinen Spaß. Grüße Falcone
#1932 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Falcone Die großen rotierenden Massen stabilisieren das Vorderrad enorm, es mag nur sehr widerwillig seine Richtung verlassen. so hatte ich mir das gedacht, wie ein sich selbst stabilisierender Kreisel, also perfekt für lange Fahrten gerade aus, so wie in Down Under ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1933 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Erstaunlicherweise war die Megola zu ihrer Zeit auf Rennstrecken durchaus erfolgreich. War es der niedrige Schwerpunkt und der stabile Rahmen samt Vorderradantrieb? Grüße Falcone
#1934 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
xs from hell
wastl
01.01.2011 14:37
#1935 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
sau gut gemacht ! respekt !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung