wastl
14.12.2010 19:53
#1861 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
auch mal ein bild beitragen :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Panhead-a23230474.jpg
Biker
14.12.2010 20:15
#1862 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Den Song vom "fahrfilmchen" find ich auch geil! Weiss jemand welche Gruppe den spielt? Gruss Biker
#1863 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Biker
15.12.2010 08:40
#1864 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
@Monti Vielen Dank!! Gruss Biker
#1865 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1866 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1867 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1868 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Serpel
19.12.2010 22:23
#1869 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi ... für'n serpel: 2005 Yamaha MT01 by Lazareth Danke sehr! Die haben ja mächtig aufgeräumt um den Motor herum - da sieht man, was man aus der MT-01 hätte machen können (obwohl mir jetzt nicht alles gefällt) Gruß Serpel
#1870 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1871 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1872 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi diesmal nicht dem serpel seine bmw 'ne richtige Lampe vorne dran und eine andere Farbgestaltung (Schwarz mit Creme oder Blut mit Eiter) würde die mir echt gut gefallen.
#1873 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Serpel
23.12.2010 15:42
#1874 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Geil! Stoppelhopser-Bobber mit ohne Federung und mit ohne Antriebskette! Da will ich erst gar nicht wissen, wie man drauf hockt. Was denen nicht noch alles einfällt ... Gruß Serpel
piko
23.12.2010 16:32
#1875 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung