#1801 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat (Was hättest Du gedacht? ) Glaubst du im Ernst, das die öffentlich zugeben, einfach einen Malaguti-Tank draufgeschraubt zu haben? Grüße Falcone
Serpel
25.11.2010 08:13
#1802 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Boaah, ey, ist ja voll der Hammer: Und ich dachte mir schon - für son Bobber ist das aber ein ganz schön raffiniert geformter Tank. Gruß Serpel
#1803 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Eigentlich bin ich zuerst über das Kniekissen gestolpert. Für ein Einzelstück fertigt man kein Kniekissen. Und das vorhandene passt einfach zu gut zum Tank. Daraufhin habe ich mir den Tank angeschaut und gedacht: Kein Mensch plant einen solchen kruden Tank für eine Guzzi, den hat er von irgendwoher. Und da fielen mir spontan Batavus, Starflite und Malaguti ein, die alle komische Tanks hatten - und so wurde ich dann ganz schnell fündig. Allerdings nicht bei Google, sondern in einem Moped-Buch. Grüße Falcone
#1804 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Serpel
25.11.2010 10:47
#1805 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Auf die Bobber-Leute ist einfach kein Verlass ... Gruß Serpel
#1806 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Sowatt von hässlich, datt Schbritt-Fass ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gooldi
(
gelöscht
)
28.11.2010 00:50
#1807 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1808 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
#1809 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Die ist ja noch nicht fertig ausgepackt! Grüße Falcone
Muck
29.11.2010 16:49
#1810 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Falcone Die ist ja noch nicht fertig ausgepackt! Und das ist eine sehr gute Idee. Röhrln, die nicht ins Freie kommen, muss man auch nicht putzen
#1811 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Doch, aber mit Teppichreiniger Grüße falcone
Muck
29.11.2010 18:34
#1812 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Falcone Doch, aber mit Teppichreiniger Ist aber viel einfacher als Putzen. Einsprühen, absaugen, feddich. Und wenn man behauptet, die wären immer schon schwarz gewesen, kann man sich das auch noch sparen.
#1813 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
nobbi
29.11.2010 18:46
#1814 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi ... nur noch Trolle hier! ....und Mopeds ohne Topcase....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#1815 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-Fundis!) ...
Antworten
Zitat ... nur noch Trolle hier! Trollich, gelle? Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung